Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nirvana - Smells like teen spirit

    Natürlich kenne ich "Smells Like Teen Spirit" seit ich denken kann. Íst ja auch nicht schwer, wenn man bedenkt das ich 3 war als es veröffentlicht wurde. Mir war das Lied und die Band eigentlich relativ egal. Das ganze änderte sich schlagartig Anfang 2005. Meine beste Freundin und ich hatten uns mit ein paar Jungs aus unserer Klasse angefreundet. Abends am Rhein haben diese dieses Lied immer auf Gitarre gespielt und Sheesha geraucht. Dieses Lied erinnert mich an viele schöne Momente auch wenn sie längst Vergangenheit sind und ich erfahren musste wie schnell Freundschaften zerstört werden können, ohne das man selbst etwas damit zu tun hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •