Soundtrack meines Lebens

  • 1. Guns n' Roses - Don't Cry

    dieses lied hab ich zum ersten mal im auto eines damaligen sehr guten freundes gehört. er hatte liebeskummer und hat sich während wir zelten waren in sein auto gesetzt und sein lieblingslied „don’t cry“ gehört. nachdem ich ihn mit einer freundin von mir zusammengebracht hab, hat er den kontakt zu mir abgebrochen obwohl ich ihn noch fast jeden tag sehe. don’t cry erinnert mich immer an die schöne zeit mit ihm!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bryan Adams - Summer Of '69

    Meine Sommerferien 03 hab ich mit vielen Jugendlichen in Kolbnitz zum Kajakfahren verbracht!!! Es waren die schönsten Ferien, die ich jemals hatte!!! Ich habe dort sehr viele nette Leute kennen gelernt mit denen ich bis heute noch Kontakt habe. Am Abschlussabend haben wir oft dieses Lied gehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Nelly Furtado - Promiscuous

    Eine Erinnerung an viele schöne alkoholreiche Abende mit supernetten Freunden aus meiner Stufe. Wir haben viel getanzt und viel Spass gehabt.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Limited_Editions Freunde

Seite: 1 2