Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Geile Zeit

    "Ja ich weiß, es waar 'ne gile Zeit, hey es tut mir Leid, es ist vorbei..." Sie ist vorbei, die Oberstufenzeit und es war eine geile Zeit. Wir feiern, dass es vorbei ist, aber sind wir wirklich froh? "Wird alles anders, wird alles anders, WIRD ALLES ANDERS?" Es wird in der Tat alles anders. Aber ich werde diese Zeit nie vergessen und das Lied wird mich immer daran erinnern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Silbermond - Durch Die Nacht

    ich fahre nach einem langweiligen samstagabend nach hause. es ist dunkel, die straße endlos. tausend gedanken schwirren in meinem kopf. "ich krieg dich nich aus meinem kopf und dabei muss ich doch..." ich werde nie diese heimfahrt vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Radiohead - Creep

    er sagt, er empfindet nichts für mich, war nur verliebt, aber es wird nicht mehr. es kommt so plötzlich für mich und ich weine. will raus und fahre sinnlos durch die gegend. dabei läuft dieses lied. immer wieder. und die tränen laufen über meine wangen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Ärzte - Nichts In Der Welt

    "es dauert noch bis ich begreife, was das heißt, es ist vorbei, vorbei, vorbei." vorbei ist die unbeschwerte zweisamkeit, vorbei ist es mit der guten laune, vorbei ist die zeit, in der es mir einfach mal gut ging. und warum? wenn ich das wüsste... aber was kann ich daran ändern? nichts und das ist das schlimme. "meine gefühle sind an und für sich lächerlich einfach - und einfach lächerlich". nur leider beruhen sie nicht (mehr) auf gegenseitigkeit, falls sie das überhaupt je taten. und es tut weh.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

Lima11s Freunde

Seite: 1 2 3