Lila_Monkey

Lila_Monkey

Ich bin dann mal Atem rauben...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Keimzeit - Der Löwe

    Als "kleines Mädchen mit den blauen Augen hier vorne am Bühnenrand" gewidmet bekommen. Unvergessliche Kindheitserinnerungen.

  • 2. James Blake - The Wilhelm Scream

    Arm in Arm. Die Laken um uns tränen-schwer und trotz Widerwillen wissen wir, es geht zu ende. Da wo alles begann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bosse - wartesaal

    Mit dir schreiben. Stundenlang.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Selah Sue - Fyah fyah

    Stundenlang im Ä. Sitzend, redend, seiend ohne Einschnitt ohne Maske. Völlig frei sein mit dir. Wunderschön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Ärzte - Besserwisserboy

    Stellvertretend für alle anderen. Weil pure Kindheit, Jugend und Freiheit.

  • 6. John Frusciante - Falling

    Der letzte Sommer. Unmöglich. Unerwartet. Unglaublich. Schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Broken Bells - The High Road

    Endlich kann ich wieder frei atmen. Ohne dich. Ohne dass mein Kopf jedes mal schreit, mein Herz verrückt wird.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Oh Land - Heavy Eyes

    Dein Vertrauen. Immer und immer wieder. Deine Ruhe. Deine offenen Ohren, Augen, Mund und Nase. Nur für mich in diesem Augenblick. Immer und immer wieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Iggy Pop - Passenger

    Mit dir zelten, tanzen, essen, staunen. Gefühlt den ganzen Sommer. Mein erstes Festival. Dich endlich richtig kennen lernen. Ohne den Schutzfilter der Mutter. Ich liebe dich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Mr. Oizo - Flat Beat

    Monkeytime! Egal wie das Ende aussah, es war eine schöne Zeit.

  • 11. The Beatles - Strawberry Fields Forever

    Weil du mich wieder zur Musik brachtest. Zu guter Musik. Zu dieser Musik. Danke. Unsere Liebe konserviert zwischen den Noten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Moby - Porcelain

    Immer wieder aufs neue mit dir auf den Tonartwechsel gewartet um ihn dann zu feiern. Egal ob auf den Straßen, am Ufer oder im Mini-Wohnwagen. Danke für den wunderschönen Sommer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Eulenhaupt & Mollenhauer - Nouvelle Chance

    72 Stunden wach.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. The King Blues - The Future's Not What It Used To Be

    Denn wir gleichen uns, nein, überschneiden uns passgenau.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •