Soundtrack meines Lebens

  • 1. r.e.m. - losing my religion

    Der Song erinnert mich an ein super lustiges Wochenende mit einer tollen Freundin. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und haben in kurzer Zeit ne Menge verrückte Sachen gemacht. Leider können wir uns nicht so oft sehen. Ich bin echt froh sie zu kennen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Backstreet Boys - I Want It That Way

    Wenn ich diesen Song höre, dann denke ich heute immer noch sofort an den ersten 'Slow dance' meines Lebens. Auf einer Klassenfahrt hab ich dazu mit meinem ersten großen Schwarm getanzt. Natürlich warn's die Backstreet Boys :-)!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Avril Lavigne - Skater Boy

    In meinem Heighschooljahr hab ich zuerst Pech gehabt mit meiner Gastfamilie und da hab ich die ganze Zeit das Avril Album rauf und runter gehört. Hinterher wurds aber super, und das ganze Jahr über war dieser Song derjenige, den ich überall gehört hab. Wenn ich ihn heute höre, dann bin ich gleich wieder dort.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. 3 Doors Down - Here without you

    Ein guter Freund von mir ist in der U.S. Army und sizt im Moment in Kuwait. Er ist frisch verheiratet und es ist echt schwer für ihn sein erstes Jahr als Ehemann nicht zuhause sein zu können. Der Song spricht ihm aus der Seele und mir auch, denn ich möchte ihn auch bald gesund und munter wiedersehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •