LifeOfBrianX

LifeOfBrianX

Wer ist eigentlich dieser Scholli???

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Black Keys - Little Black Submarines

    Ein Favourite, weil ich Songs, die mittendrin so sinnlos aus sich heraus explodieren, herzlichst zu schätzen weiß.....hach

  • 2. Kasabian - Underdog

    Geht auch völlig ohne Cpt. Morgähn

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. arctic monkeys - Fluorescent adolescent

    Daaaaa muss man ja wirklich nicht viel zu sagen....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. depeche mode - Shake The Disease

    Am liebsten in Leipzig auf der Festwiese inmitten von 75 000 ....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Covenant - Dead Stars

    Kühle Skandinavier können trotzdem einheizen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Cake - Long Time

    Einmal gehört und nie wieder davon losgekommen "it's been a long time, since you wore your pillbox hat, it's been a long time, since we drove your Pontiac"

  • 7. Thom Yorke - Black Swan

    This is fucked up, fucked up!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Lexy & K-Paul - Attacke

    Herrlich sinnfrei! (Erscheint dort doch tatsächlich ein Eintrag unter der Rubrik "Lyrics"!) Genialer Groove. Da MUSS ich einfach tanzen! Und wenns im Auto sitzend an der Baustellenampel ist.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •