Soundtrack meines Lebens

  • 1. Cat Stevens - Sad Lisa

    Weil ich nach diesem Lied benannt worden bin. Und tatsächlich entdecke ich mich heute in dem Lied wieder...teilweise jedenfalls.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Yann Tiersen - Comptine D'un Autre Été

    Weil mich dieses Lied an einen der schönsten Filme erinnert, die ich kenne und an damit verbundene Gefühle.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Khaled - Didi

    Dieses Lied ist DAS Lied, wenn ich an die ersten Partys denke, auf die ich gegangen bin...Gaaaaaanz coole Jungs, gaaaaanz cooooole Mädels und um 0.00 war spätestens Feierabend :-)

  • 4. The Roots - The Seed (2.0)

    Ich liebe dieses Lied, weil man dazu einfach wie die sau rocken kann :-) das original von cody chesnutt is allerdings auch nicht ohne...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Kaoma - Lambada

    Oh man..wann kam das Lied raus? Keine Ahnung...ich war auf jedenfall noch klein und es gab keine Klassenparty bei uns wo wir Mädels uns nicht einen sehr kurzen! Rock angezogen hätten und ein bauchfreies Hemd und unsere Popöchen zu Lambada geschwungen hätten...und natürlich dachten wir, wir könnten den Tanz perfekt und vorallem meinten wir, lauthals mitsingen zu müssen...sehr lustig war das...und immer wenn ich heute Lambada höre muss ich schmunzeln und mich an damals erinnern :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Prince - Nothing Compares 2 U

    Wenn ich Liebeskummer habe, muss dieses Lied einfach sein um die Tränen richtig rollen zu lassen...und das muss manchmal sein....manchmal höre ich das Lied aber auch einfach so...und vermisse "das Gefühl"....

  • 7. Peter Schilling - Major Tom (Völlig Losgelöst)

    "Völlig losgelöst von der erde, schwebt das raumschiff völlig schwärelooooooos" Meine erste Platte, wenn man so will. Hab sie im Plattenregal meiner eltern entdeckt und ab da an gehörte sie mir und lief rauf und runter...das war so eine maxiplatte. Auf der B-Seite war übrigens " Spliff - Das Blech". "da fliegt mir doch das blech weg" :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Coldplay - Trouble

    Wenns mir richtig scheisse geht, muss auch das Lied sein...um mich zu quälen und die Tränen einfach laufen zu lassen....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Beatsteaks - Soothe Me

    Dieses Lied wird mich einfach immer an einen bestimmten Menschen denken lassen...egal was kommt und wie es weitergeht... :-) Weil er mich beruhigt und weils toll ist, ihn kennengelernt zu haben...und das kann mir keiner mehr nehmen... und dieses lied war immer dabei... es ist das ultimative Januar 2005-lied :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Lieschens Freunde

Seite: 1 2