Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pixies - Where Is My Mind?

    die Stimmung in diesem Lied spiegelt den besten Frühling meines Lebens wieder: neue Freundschaften und meine große Liebe :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Coldplay - The Scientist

    Wir waren übers wochende Snowboard fahren, auf der Rückfahrt: neben mir auf dem Sitz mein neuer Ex, vor kurzem noch ohne Ex. Ich habe meine Ohrstöpsel drin und höre dieses Lied. Mir laufen die Tränen runter. Im nachhinein denke ich nicht wegen ihm sondern wegen mir: versinke mal wieder in Selbstmitleid... schon wieder eine gescheiterte Beziehung. Halte mich schon für beziehungsunfähig, weils einfach nich länger als 3 Monate halten will. "Nobody said it was easy..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Goo Goo Dolls - Iris

    "Wenn das alles dazu gemacht wurde, kaputt zu gehen, will ich von dir wissen wer ich für dich bin." Ich weiß nicht die wievielste Trennung ich hinter mir habe. Auch wenn diese die wohl bis jetzt schmerzhafteste war. Und dieses Lied hat mir die Augen geöffnet und mir geholfen weiter zu machen: Man darf sein Lebensglück nicht an der Liebe festmachen! Doch wenn man wieder alleine glücklich ist, kommt die Liebe ganz von selbst! Ich habe bildlich überall Glasscherben gesehen, und ich bekam von "Iris" Schuhe um drüber hinweg zu kommen :) Danke!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •