LeyluraLegbreaker

LeyluraLegbreaker

Genug beschimpft worden hier, anderswo gibt's auch nette Leute! Tschüss xoxo.

Bücher meines Lebens

  • 1. Soseki Natsume - I am a Cat

    11 Stunden Flug und dieses Buch voller Phrasen, voller seltsamer Japaner. Genau das richtige Buch für den Flug.

  • 2. Haruki Murakami - 1Q84

    Zehnmal aus der Hand gelegt, wieder angefangen. Selten hat es so lange gedauert bis ich *warm* wurde mit dem Buch...aber dann! War das eine tolle Geschichte.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wolfgang Hohlbein - Märchenmond

    Einen langen Sommertag, morgens um 9 Uhr angefangen (da war ich ca 8 Jahre alt) und irgendwann war's dunkel, ich hatte gelacht, geweint und mich geärgert...hach. Schönes Buch, trauriges Buch.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Allie Brosh - Hyperbole and a Half

    Mich im Flugzeug amüsiert damit, und es danach dem Sitznachbar geliehen weil der schon so mitlas von der Seite.

  • 5. Ruth Ozeki - A Tale for the Time Being

    Starke Lektüre. Made my spring.

  • 6. Murakami Haruki - Norwegian Wood

    ...!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

LeyluraLegbreakers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6