Soundtrack meines Lebens

  • 1. Christina Aguilera - I'm OK

    Ich hab auf MTV das Diary von Christina Aguilera gesehen und dort wurden Studioaufnahmen gezeigt als sie I'm OK gesungen hat. Ein schönes Lied, mit viel so Gefühl.

  • 2. Kate Bush - Wuthering Heights

    Der Song ist aus einem dramatischen Film. Eine später umgebrachte Hure hörte dieses Lied ständig. Seitdem mein Lieblingslied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Hillary Duff - Come Clean

    Ich war im Auto mit meinem Freund, als die Scheibenwischer ausfielen.. bei starkem Platzregen. Jaa.. Oh Gott Oh Gott! :) Wir mussten auf der Stadtautobahn rechts ranfahren und warteten dass der regen aufhört. Während dieser Zeit kam Hillary Duff mit "come Clean" im Radio. Dieses Lied hat so schön zur Situation gepasst. Das perfekte Es-regnet-Lied. Nachdem der Regen aufgehört hatte haben wir uns leider festgefahren. Wir hätten den Schlamm beachten müssen, auf dem wir geparkt haben.. ;)

  • 4. Lexy & K-Paul - Starbaby

    Mein damaliger Freund hat mir gütiger Weise das Album 'East End Boys' von Lexy & K-Paul gebrannt. Dann begann meine Leidenschaft für diese wundervolle Elektro Musik. Starbaby ist eines der besten Lieder von dem Album.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Lexys Freunde