Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die toten Hosen - Wort Zum Sonntag

    ich hörte diesen song zum ersten mal in der nähe von augsburg auf einer party.es war schon ziemlich früh morgens da spielte der dj diesen song zum "rausschmeißen" und ich sah meine 2 besten kumpels an udn bei der zeile" wir erden immer laut durchs leben ziehen" war uns klar wir wollen immer FREUNDE sein und das ist bis jetz immernoch "unser " song

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Donots - Suitcase Life

    also jeder kennt das gefühl die freundin hat einen gerade sitzen gelassen die eltern verstehen einen nicht richitg. so war das bei mir riesen zoff mit der mutter...wie immer eigentlich , stress in der schule und dann dieser song " home is where the heart is, but i wanna know where to find that place " wie als ob mir jemand aus dem herz spricht. ich meine wie kann ich zu einer familie gehören in der mich scheinbar keiner versteht? eagl ich habe diese zweifel überstanden entschlossen mein abi zu machen nur der streit mit der mutter blieb aber der scheint zu verfliegen wenn ich dieses lied höre

  • 3. Planlos - Kluge Worte

    ein lied das ich zusammen mit meinem chef dem leadsänger dieser band geschrieben habe. es war zu einer zeit als mein bester freund sich entschloss zur polizei zu gehen und er angst hatte das sich dadurch unsere freundschaft verändern oder gar kaputt gehen wird.ich meine ich für mich glaube das ich immer ein chaotisches leben führen würde aber egal. ich hab ihm also dieses lied geschrieben. im laufe der zeit wurde es dauerhafter partygast und wann immer ich es gespielt habe fragten die leute h:"hey von wem is das??das ist genau was ich gerade fühle..!"usw. es ist also unsere hymne für alle die ihre jugend für immer in erinnerung behalten wollen

  • 4. Die Ärzte - Rebell

    ein song der mir besonders wichitg wurde als ich immer mehr ärger mit meiner mum bekam wegen nichitgen dingern und sie mich für drogensüchitg alkoholkrank usw hielt.ich hörte diesen song dann immer um ihr zu zeigen das es in dieser welt auch menschen gibt die nciht so sind wie sie eine harte zeit aber ein lieb das mir immer half

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Farin Urlaub - Abschiedslied

    ein lied das soo super beim autofahren ist ich erinner mich: grad den führerschein gemacht und dann dieses lied rein ich konnte nur noch grinsen und wollte die ganze welt umarmen und seid ca einem Monat wurde mir das lied nochmal in anderem Zusammenhang wichtig. Ich trat den großen Schritt an und verließ ^meine Heimat Augsburg um nach Köln zu ziehen. > Ich weiß jetzt was ich will, ich zieh jetzt einfach los. Mein Weg wird ziemlich weit sein, denn die Welt ist ziemlich groß. Ich weiß das ich dich liebe egal was ich auch tu< Immer wenn ich an den Umzug gedacht habe kam dieses Lied in meinen Kopf. ich weiß was ich Augsburg zu verdanken habe aber auch dass es Zeit wurde mal eigene Wege zu gehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Kate Yanai - Bacardi Feeling

    erinnert mich einfach an die geilste zeit meines lebens die letzten jahre und hoffentlich noch einige mehr. wir gingen damals immer in eine bestimmt disco in unserer nähe. ich kannte meinen nun besten kumpel noch nicht richtig doch verabredeten wir uns immer zu diesem lieb auf der tanzfläche und gingen danach einen trinken. 3 monate später fand ein sehr sehr gutes gespräch statt und wir wuchsen immer enger zusammen.ich sag nur hin setzen shisha an, ein mädchen im arm, und lossummen oder auch in der disco laut mitsingen (gell itchy?)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Fettes Brot - Jein

    auch pures wohlfühlen und für mich eins der geilsten deutschen hip hop liedern. die geschichte dazu is ähnlich wie in der einen strophe beschrieben. ein mädchen 2 sehr gute freunde und irgendwie stand ich dazwischen..naja nach reiflichen überlegungen hab ich mich natürlich für die freunde und gegen das mädchen entschieden...im nach hinein war das eine sehrweise entscheidung das mädchgen entpuppt sich als klarer charakterlicher unfall udn die freunde sind ie wichtigsten menschen in meinem leben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Hans Söllner - Hey Staat

    mein erster kontakt mit hans söllner auf dem taubertal 2003.ich saß auf dem berg mit 2 freunden und lauschte diesem song..er sprach uns allen aus der seele.da sagt der hans einfach mal alles was ich jedem politiker in die ohren prügeln würde-großartiger song

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. oasis - All Around The World

    pures wohlfühlen man wacht sonntags auch nach ner echt bösen nacht... im sommer setzt sich an den see die cd rein das lied wählen shisha an und dann füße ins wasser und chillen und so langsam dem sonntag guten morgen sagen...herrlich

  • 10. Oasis - Little By Little

    die textzeile " we don't claim to be perfekt but we're free!" sagt alles das war genau der weg wie ich immer über mein leben gedacht habe.was gerade in sachen schule einigen ärger verursacht hatte aber mich kann und konnte nix davon abbringen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Virginia Jetzt! - Von Guten Eltern

    pures wohlfühlen ein lied das bei jeder party anwesend sein muss und mich immer wieder in gute laune versetzt.es hatte für uns letztes jahr bei rock im park seine premiere und ich verbinde es seit dem immer mit diesen wunderbaren tagen in nürnberg...gute musik, sich mit freunden berauschen und spass haben...toll

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Lustra - Scotty Doesn`t Know

    Dieser Song ist der Titelsong aus einem Film namens Eurotrip. Der Film und dann auch das Leid begleitete die gesammten Winterferien und ich möchtes sagen, dass das die mit die geilsten Ferien überhaupt waren. An Silvester hatten wir eine Party mit 40 Leuten und das tolle war es waren alles gute Freunde. Mir ist in diesem Moment klar geworden wie gut es mir eigentlich geht und soweit ich mich noch erinnern kann kamen mir sogar Tränen. Zwei Menschen haben mir in dem Moment durch Nähe schnell wieder auf die Beine geholfen. Ich bedanke mich hiermit bei euch allen für die absolute geilste Zeit meines Lebens die letzten 3-4 Jahre und besonders für 2004. Auf noch viel mehr Partys von und mit uns. Caro, Flo, Itshy you guys and girls ROCK! Dad danke für alles!!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6