Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - 1/2 Lovesong

    Im Skiurlaub hab ich mich in einen Kumpel verliebt, der meine Gefühle leider nicht erwidert hat. Ich hatte mir viel erhofft, zu viel, deshalb wurde ich schwer enttäuscht! Schon im Urlaub aber wusste ich, dass ich ihn danach nicht mehr sehen würde. Deshalb frage ich mich seitdem oft "Soll es das gewesen sein...?"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Travis - Why does it always rain on me?

    Das Lied erinnert mich an die Regentage in meinem Leben und immer wenn mal wieder andere Glück im Leben haben und es kurz vor mir wieder umdreht, kommt mir dieses Lied in den Sinn...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Phil Collins - You Can´t Hurry Love

    Das Lied lief im Autoradio und meine Freundin meinte so: "Hey, das Lied passt doch voll zu dir!!" Das war wohl eine Anspielung auf meine Ungeduld in Sachen "Männerbekanntschaften"! Tja, man kann die Liebe eben wirklich nicht "beschleunigen"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Ärzte - Ignorama

    Als wir in den Urlaub fuhren, war ich gerade wegen Liebeskummer mies drauf. Da hörte ich in die CD meines Bruders rein und bei diesem Lied bekam ich gute Laune und der Liebeskummer war für 4 Minuten "total egal"...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Coldplay - Clocks

    Dieses Lied erinnert mich immer an die Fahrt nach Österreich mit meinen Freunden. Es war so ein schöner Moment; wir fuhren im totalen Schneechaos mit 40 auf der Autobahn, alle um uns rum waren total genervt und wir hörten diese tolle CD mit diesem noch tolleren Lied an und freuten uns nur über die kommenden Tage und den vielen Schnee ...ich will zurück ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

    Auf dem Heimweg nach der Schule spielten sie dieses Lied und das war das erste Mal dass ich Gänsehaut von einem Lied bekam-das ging so tief rein...wow!! Und ein Feund riet mir, ich solle mir das Lied nur zu besonderen Anlässen wieder anhören und das tu ich auch!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •