LennyL

LennyL

"Tschoo tschoo lala luuuu die Welt ist wunderschön" Die Tauben

Bücher meines Lebens

  • 1. Wolfgang Herrndorf - Sand

    geniales Buch :-)

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Michael Ondaatje - Katzentisch

    Wenn ich ein Buch geschrieben hätte oder eins schreiben würde, sollte es so sein!!

  • 3. J. M. G. Le Clézio - Der Goldsucher

    Nicht ein Abenteuerroman, sondern DER Abenteuerroman für mich! Niemand kann das empfinden einer Situation so gut beschreiben wie Le Clézio: Ich bin der Goldsucher :-)

  • 4. Vladimir Nabokov - Pnin

    Eine Geschichte die noch wirklich was zu erzählen hat und doch fast schon ein rein philosophisches Buch. Fein, verspielt und doch präzise, hart. genial! :-)

  • 5. Miriam Elia und Ezra Elia - Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990-1990

    Ein Buch das zeigt was Literatur wirklich kann. Emotionen, Fantasie und Denkanstöße. Und das mit dem minimal nur denkbaren Umfang/Aufwand, zeigt es alles was einem an einem Buch fesseln kann. Dafür liest man!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6