Lenabanaena

Lenabanaena

Wahnsinn kann eine Medizin für die moderne Welt sein. In Maßen eingenommen ist sie heilsam. - Hannibal

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Filter - Happy together

    Eine andere Welt. Ein anderes Leben. Ein anderes Ich. Zurückgezogen, in einer meiner Welten.

  • 2. The Lumineers - Hey Ho

    Manchmal sollte man es einfach lassen, träumen gehen und die Welt von sich fernhalten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Cinematic Orchestra - Arrival of the birds

    Es hilft. Immer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Parkway Drive - Carrion acoustic

    Eine Zigarette. Ein Fenster. Ein schwarzer Nachthimmel.

  • 5. The Kilians - Fight the start

    Neulich hab ich einen Blick auf mein Ich erhaschen können.

  • 6. system of a down - Chop Suey

    Das ist Freiheit. Das ist Feiern. Das ist meine Beste Freundin und ich in unserer Lieblingsdisko.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Awolnation - Sail

    Mach es an und du bist glücklich. - Persönliche Verbindung: Sherlock.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Ylvis - What does the Fox say?

    Der Text. Die Musik. Das Video. Es geht nicht anders, du MUSST lachen und dich bewegen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. band of horses - the funeral

    Andere Menschen hören auch gute Musik. Kein Grund das Lied zu bestrafen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Mando Diao - Ochrasy

    Herzblut der Vergangenheit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Andreas Bourani - Auf uns

    Egal ob ich es noch hören kann oder nicht, aber das war WELTMEISTER sein. Das waren Emotionen. Das war jeden Abend Fußball. Das war jedes Spiel. Das war die Wut auf die Prüfung am nächsten Tag. Das war Freude. Ich war dabei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Taylor Swift - Shake it off

    Wild durch die Küche hüpfen. Tanzen. Lachen. Mitsingen. Einen Sch*** auf die anderen geben. Fröhlich sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. McFly - POV

    Das meistgehörte Lied meiner riesen Mediathek.

  • 14. The Tunics - Cost Of Living

    Allein die Aussprache.

  • 15. Escape The Fate - My Apocalypse

    Sich wohlfühlen.

  • 16. Ellie Goulding - Love me like you do

    Stillschweigend dastehen und rauchen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4