Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Perfekte Welle

    Dieses Lied hab ich meiner damaligen Freundin geschenkt. Sie hat sich immer so gefreut wenn es im Radio lief und dann dieses Strahlen in ihren Augen gehabt, dass mich jedesmal auf's neue fasziniert hat. Aber mittlerweile ist Ebbe, wie schon geschrieben: damalige Freundin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Hausmarke - Für Immer

    Mein Lied bei der Abi-Zeugnisvergabe. Ich wollte nicht "Eye of the tiger" oder so nen Angeber-Quatsch haben. Das war mehr eine große Peinlichkeit als ein goßer Triumphzug zur Bühne für diejenigen, die sowas brauchten. Ich wollte was anderes, was persönliches, etwas das man sich nicht nur im Vollrausch wieder anhören würde. Ich nahm dann das. War auch als Dank an meinen besten Freund, der es immer noch ist und auch bleiben wird.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •