Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Geile Zeit

    Immer wenn ich diesen Song höre muss ich an uns denken, an die Zeit, letztes Jahr im März... Wir haben uns einfach nicht mehr verstanden, haben uns nach 5 Jahren Beziehung unendlich geliebt und trotzdem gehasst und dann wieder doch nicht. Dieser Song hat mich dabei begleitet, mich dazu durchzuringen, dass eine Trennung sein muss. Als wir und schließlich ganz liebevoll und mit vielen Gesprächen getrennt haben, hattest du sofort diese andere Tussi und plötzlich sagte mir der Song, wie toll es mit uns war. Weißt du noch, dass wir in dieser Zeit dieses Lied nicht hören konnten ohne zu heulen und zu bedauern, dass alles vorbei ist? Und jetzt, ein Jahr später haben wir, glücklich wieder zusammengefunden, ihn plötzlich im Radio gehört und es war so seltsam... es hat alles so begleitet und steht genau für diese verwirrende Zeit vor einem Jahr...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •