Soundtrack meines Lebens

  • 1. Take That - Never Forget

    Nein, dieser Song war nicht unser Abi Song. Zu meinem Bedauern. Er lief auf diversen Jahrgangsstufenparties und hat mir das Gefühl gegeben, ich würde erfolgreich sein im Leben und dabei meine (Schul-)Freunde nie vergessen. Eben ein Gefühl der Zusammengehörigkeit durch einen Mut-Mach-Song. Zumindest für mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Don't Look Back In Anger

    Unsere letzte Kursfahrt, auf die sich keiner wirklich freute und die dann doch ein echter Erfolg wurde. Weil in den schottischen Highlands mit Gitarre am Lagerfeuer sitzen doch gar nicht so schlecht war, wie ich immer dachte. Und man nicht immer viel erleben muss um eine gute Zeit zu haben. Schöne 5 Tage im Sommer! Daran erinnert mich dieser Song ironischerweise :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •