Soundtrack meines Lebens

  • 1. José Gonzales - Heartbeat

    Ganz old school: Ein ganz wundervoller Kuss

  • 2. Take That - Babe

    das Lied verbinde ich immer mit meiner Mutter.Wie waren ein riesen Take That Fan und beide heimlich in Marc verliebt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Nek - Laura Non C'è

    Familienurlaub in Italien! Und meine Eltern und ich haben das Lied schön falsch mitgegrölt. Mein Vater sagte, es sei mein Lied, weil ich schließlich Laura heiße!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Journey - Dont stop believing

    Das war der Soundtrack zu meinem Sommer in den Staaten. Meine beste Freundin und ich haben die ganze Ostküste unsicher gemacht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Rolf Zuckowski - Ich Schaff Das Schon

    Ich kenne ungefähr jedes Lied auswendig von ihm und habe als Kind davon geträumt,mit ihm zusammen zu singen. Den Song singe ich heute noch, wenn ich nicht weiß wie es weitergehen soll

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Natalie Imbruglia - Torn

    Eins meiner absoluten Lieblingslieder und wir haben direkt meine kleine Schwester nach der Sängerin benannt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. No use for a name - International You Day

    Wird wohl immer das Lied meines Exfreundes und mir bleiben. Wir waren 5 Jahre zusammen und das ist unser OST

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. City and Colour - Comin' Home

    Ich bin ein großer Dallas Green Fan und das ist immer ein bisschen mein Heimweh-Song, wenn Berlin mal wieder zu laut wird und die Kleinstadt mich ruft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2