Soundtrack meines Lebens

  • 1. DJ Bobo - Take Control

    die ersten Partys mit 12 jährigen Jungs, in die ich immer für zwei Wochen verliebt war und aus denen alles nichts geworden ist. Schlechte Zeiten für Liebe - und leider auch für Musik

  • 2. bernd begemann - Ich bin Mitteleuropa

    nach einem gemeinsamen Wocheendtrip nach Italien auf dem Heimweg im Radio gehört. Das Lied sagt mir: Du bist erwachsen!

  • 3. Adam Green - Friends Of Mine

    nach ner Party gern zum Aufräumen gehört und gewusst: Mensch ich hab die besten Freunde der Welt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. dusty springfield - The Look Of Love

    Sonne, Sand und Lady Springfield das ist echt ma relaxen, geht auch abends gut mal zum Tanzen Gänsehauteffekt

  • 5. macy gray - I Try - Album Version

    Das einzige Lied auf einer Kasette, die nicht mehr aus dem Kasettendeck meines ertsen eigen Autos wollte und mich deshalb zwei Jahre lang zur Schule begleitet hat. (Radio ging nicht, weil die Autowaschanlage die Antenne gefressen hat..)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Wir sind Helden - Bist Du nicht m

    Im regend stehend performen die Helden und plötzlich würde mir die ganze Tragik meines Daseins bewusst und ich wusste wem mein Herz gehört. Flasht immer noch

  • 7. Take That - Reach Out

    Der erste Song des live-Konzertes. Ich dachte ich würde sie nie wieder sehen. Ab jetzt glaube ich an die Finale Gerechtigkeit und weiß nichts ist für immer.

  • 8. caterina valente - Steig in das Traumboot der Liebe

    Wenn ich bei Oma übernachtete, hat sie immer diese deutschen Heimatfilme gegkuckt und bei diesem Liedchen immr Tränen in den Augen gehabt, da wusste ich Love is strong

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •