Soundtrack meines Lebens

  • 1. Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken

    Ich rauche noch eine letzte Zigarette und bedaure mich ein bisschen selbst, weil ich zur Arbeit muss, als dieses wunderbare Lied im Radio läuft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Air - All I Need

    Wir fahren zum Strand, mitten im Winter. Die Sonne ist schon fast hinter den Bäumen verschwunden. Es fühlt sich fast wie Sommer an.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Warren G - Super Soul Sis

    Erstes Semester, erste eigene Wohnung, erste Fahrt nach Hause. Eine Zeitreise

  • 4. Culcha Candela - Verdammt guter Tag

    Im 5. Stock auf der Fensterbank sitze, die Sonne genießen, den Bass im Bauch spüren und ein bisschen gute Laune inhalieren.

  • 5. Bonobo - Eyesdown

    Licht und Schatten wechseln sich ab. Sonnenstrahlen dringen durch das dichte Blätterdach. Im Park treffe ich einen Freund.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2