Soundtrack meines Lebens

  • 1. Madsen - Du schreibst Geschichte

    Unser Abi-Lied. Die ersten Schritte auf die Bühne, um das Zeugnis entgegen zu nehmen. Die Erleichterung, als es vorbei war. Die Freude auf eine ungewisse Zukunft. Befreiung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. MC Hammer - Can't Touch This

    Weil es einfach jedesmal wieder lustig ist. Weil seltsam tanzen Spaß macht. DÖDÖ DÖDÖ DÖ!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Maroon 5 - This Love

    Dieser Sommer, in dem ich die Königin war, weil ich einen CD-Player mit in den Urlaub genommen hatte. Und dieses Lied war die Nummer eins in den Charts und das einzige, was auf CD vorhanden war. Es lief jeden Tag in Dauerschleife. Begleitend: Baden im See, Tanzen unterm Sternenhimmel, die ganze Nacht reden, Ausritte in den Wald, tagelang kein Kontakt zur Außenwelt. Einander in der Dämmerung anvertraute Geheimnisse. Neue Freundschaften.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Duffy - Mercy

    Mein erster Englandaufenthalt. Die schönsten Bilder, Gefühle und Gerüche aus einer Woche sind in dieses Lied gequetscht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Glashaus - Haltet Die Welt An

    Spricht irgendwie für sich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Rolf Zuckowski - In Der Weihnachtsbäckerei

    Weihnachts- Plätzchenbacken mit Mama. Mehlige Hände, Kinderlachen, warmer Teiggeruch, Vorfreude, Glück im Bauch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Jason Mraz - I`m yours

    Dieses Lied ist...Urlaub, Entspannung, gute Laune. Die Brandung im Ohr, Lagerfeuergeruch und Sonne im Gesicht. Grün und Gold.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Cecile - Hey

    Chiemsee Reagge Summer 2013- irre schöne Erfahrung! Sonne, Gewitter, glückliche Menschen, tolle Stimmung- fast schon klischeehaft gut.

  • 9. PINK - Glitter in the air

    It's only half past the point of oblivion The hourglass on the table, the walk before the run The breath before the kiss and the fear before the flames. Have you ever felt this way?

  • 10. foo Fighters - The Pretender

    I'm finished making sense, Done pleading ignorance, That whole defense..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

4 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich mag deine Auswahl total gern :)

    30.05.2012, 23:36 von Downtowngirl
    • 0

      Vielen Dank :)

      04.06.2012, 00:28 von Lady_Hope
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Bei MC Hammer geht es mir genauso ... macht einfach gute Laune und lässt einen tanzen ... dadadam ...

    24.01.2012, 21:51 von dirkbeineon
    • Kommentar schreiben

Lady_Hopes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6