Soundtrack meines Lebens

  • 1. Goo Goo Dolls - Iris [From City of Angels]

    Das Ende eines wunderbaren Frühlings,... mit einer Frau, die in mir eine Kraft geweckt hat, die ich anscheinend unter zuvielen Hautschichten versteckt hatte und die sich jetzt wieder schließen... Truth in your lies! Vielleicht ist die Wahrheit schmerzhafter als ihre Lügen And you can't fight the tears that ain't coming Or the moment of > truth in your lies < When everything seems like the movies Yeah you bleed just to know your alive

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bob Marley - No Woman No Cry

    Die Liebe zur Gitarre hat sich mit diesem Lied entwickelt, denn erst dieses Lied hat es geschafft drei Gitarren auf einander abzustimmen. Ein Meilenstein in meiner Musikentwicklung Es macht so unglaublich viel Spass mit anderen Leuten zu Jammen! Ich hoffe die alte Kombination aus mir Phil und Reen wird sich eines Tages wieder zusammenfinden....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Oasis - Part Of The Queue

    Ich habs umgeschrieben.... Part of Ac (Aachen) heißt es in meiner Fassung und beschreibt meine verlorene Seele, die sich in einer Stadt verirrt hat ,die ich nicht verlassen kann, weil ich sie liebe.... Die dazu gedichtete Strophe : Suddenly i found that i lost my way out of this city and all i can do is be part of the queue in my town I falled down , but heaven don´t help me and i Called out , and you only hear and i´m soo glad to be beside you Die Stadt ist diejenige, die mir zuhört.... Spontankonzerte in den Einkaufspassagen sind nicht auszuschließen!

  • 4. Olli Schulz & der Hund Marie - Das letzte Königskind (live)

    Eigentlich wollt ich das Lied "Nimm mein Mixtape" hier eintragen.... Ein sehr netter Song der mich immer über meine früheren Mädchen schmunzeln lässt... wir sehen uns wieder wir hören die mixtape lieder und du singst wirklich alles mit hit für hit Denn jede musste von mir ein Mixtape bekommen und ich muss heute noch Lachen, wenn ich weiß, dass sie sich, wenn sie die Tapes heute hören, zwangsweise an mich erinnern müssen... nimm mein mixtape, babe ich hoffe das es dir gefällt nimm mein mixtape , babe mit liebe zusammengestellt Das Lied erinnert mich aber auch ein meine Romanze in meinem ersten Semester an der Uni Aachen. Eine süße Kleine, die mir diesen Song an Herz gelegt hat und selber mit Vorlieben Mixtapes bastelt.... Wir haben uns beide runtergezogen und uns nicht in unserem Studium gefunden. Sie arbeitet jetzt beim Fernsehn in Köln. Jetzt zu Köningskind: Japp so fühl ich mich hier manchmal in dem Kartoffelland....

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3