Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nelly Furtado - Maneater

    Also.... Ich fand dieses Lied supertoll und bin dann beim Suchen des Songtextes auf den Blog von einem Mädchen gekommen, dass diesen Song als Video auf ihrem Blog hatte. Hab mir den Blog ein bisschen näher angeguckt und fand die Formulierungen, den Mix aus deutscher und französischer Sprache, sowie ihren Stil irgendwie cool. Also hab ich es mir nicht nehmen lassen mich samt ICQNummer in ihrem GB zu verewigen. Wenig später wurde ich geaddet und aus einer Internetbekanntschaft ist mittlerweile eine feste und ernsthafte Beziehung geworden. Leider über Distanz, aber doch mit viel Elan, Freude, Liebe und Fürsorge. Lara: Ich glaube, wenn bei uns beiden die Gefühle vorhanden bleiben, dann geht das noch ewig weiter. Ich bin sehr froh, dass es dich gibt und stolz darauf, dass du mich als deinen Freund bezeichnest. Ich liebe dich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Killers - Mr. Brightside

    Dieses Lied ist einfach... wie soll ich sagen? - genial :) Its pretty rock. I love it. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr zu nix Bock habt und einfach nurnoch Zeit totschlagen wollt? Ja? Gut, ich hatte das an einem Tag in diesem Frühling, lag nach dem Fußballtraining völlig müde und erschöpft in der Badewanne und wollte eigentlich nurnoch schlafen. Aber dann lief dieses Lied im Radio und irgendwie gab es mir neue Kraft und ich bin danach nicht ins Bett gegangen, sondern hab noch alle Hausaufgaben für den nächsten Schultag gemacht :D *stolzbin*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •