Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Nichts In Der Welt

    Das Lied kam passend zur Trennung meines Freundes. Es ist einfach wunderschön und ich habe es mir am Tag mindestens drei bis vier mal angehört. Und ich habe auf jedem Ärzte Konzert, als Farin dieses Lied gesungen hat, geweint. Das ist mir bei Live-Konzerten bisher noch nie passiert, aber bei diesem Lied gehen immer die Gefühle mit mir durch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bill Medley & Jennifer Warnes - (I´ve had) The time of my life

    Ich bin ein sehr schüchterner Mensch. Aber als ich bei diesem Lied dem Mann gegenüber stand, in den ich sehr verliebt war, habe ich ihn einfach geküsst. Es war ein so wunderschönes Gefühl und kam mir wirklich so vor, als hätte ich noch nie so gefühlt und momentan die schönste Zeit meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Melissa Etheridge - The Weakness In Me

    Ein wunderwunderschönes Lied, welches ich durch meine damalige Freundin kennengelernt habe. Ich war fast zwei Jahre mit ihr zusammen, es war meine erste und mit 100%iger Sicherheit die einzige Erfahrung mit einer Frau. Aber ich möchte diese Erfahrung nicht missen und dieses Lied erinnert mich einfach an Sie.

  • 4. Udo Jürgens - Ich Weiß Was Ich Will

    Die meisten werden jetzt vielleicht denken, Udo Jürgens, um Gottes Willen, aber dieses Lied ist einfach unfassbar großartig! Als ich diese Zeilen gehört habe, war ich einfach platt. Noch niemals hat jemand das Gefühl verliebt zu sein so herausragend in Worte gefasst! Ich stand auf diesem Rollertreffen und konnte überhaupt keinem mehr zuhören, ich habe einfach nur dem Text zugehört und mir gedacht, so ist es! Genau so! Ich hatte eine Gänsehaut. ...ich weiß was ich will, ich will dich nie mehr aus den Augen verlieren, will deine Hände sanft und weich auf mir spüren, glauben daran, dass es auch so weitergehen kann... Wenn ich jemand CDs oder Kassetten aufnehme, ist dieses Lied immer dabei, weil einfach JEDER der Verliebt ist, denkt und fühlt wie er in diesem Lied.

  • 5. Norah Jones - Sunrise

    Mein Freund und ich sind in Frankreich auf einer verlassenen Landstraße unterwegs. Wir fahren Richtung Sonnenaufgang. Ich schalte das Radio ein und es beginnt Sunrise von Norah Jones. Gänsehaut!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3