Kraehenkoenig

Kraehenkoenig

Tag und Nacht schrei ich mich heiser, Wind weht alle Worte fort, Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Irwin Levine und L. Russell Brown - Tie a Yellow Ribbon Round the Ole Oak Tree

    irgendwie habe ich eine innere Verbindung zu diesem Lied. Wenn ich es anhöre, stellt sich bei mir innerer Friede ein, und mein Gedächtnis erinnert sich an Straßen und Häuser, an Rollschuhe und 70er Jahre Tankstellen an einem heißen Sommertag.

  • 2. shakira - Hips Don't Lie

    Dieses Lied kam ständig im Radio als ich noch öfter bei meinem Kumpel aus der Grundschule geschlafen habe. Ich wusste nie wie es heißt, bis vor ein paar Tagen hatte ich es fast vergessen.

  • 3. Schandmaul - Sonnenstrahl

    hörts euch an. Es lohnt sich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Lindsey Stirling - Shadows

    geh auf Youtube und seht euch The Guardien von NeroGeist an und stellt die Musik ganz laut. Das ist das erste Lied zu dem ich weinen musste. Mag zwar für manche unsinn sein, aber so bin ich eben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •