Soundtrack meines Lebens

  • 1. Orishas - El kilo

    Das war das Lied von mir & meinem Ex. Wir wollten zusammen nach Spanien...die gemeinsame Zeit ist zwar schon lange vorbei,doch es war eine schöne Zeit.

  • 2. Mellow Mark - Kiez

    Dieses Lied erinnert mich immer an meine liebe Sophia (

  • 3. Jan Delay - Disko

    "Disko" erinnert mich immer an meine positive Zeit. Die Zeit vom Februar bis April des Jahres 2010 war ich wie beflügelt. Ich genoß mein Single-Leben in vollen Zügen und unternahm sehr viel mit meiner Besten!

  • 4. Pearl Jam - Just Breathe

    Dieses Lied erinnert mich stets an eine Person, die ich so plötzlich kennenlernte, wie sie auch wieder aus meinem Leben verschwand. Eine Person, die ich sehr liebe.Bedingungslos.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Schandmaul - Dein Anblick

    Auch einer der Songs, der mich an jemand bestimmten erinnert. Leider gehörte er mir nie...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Zucchero - Menta E Rosmarino

    Erinnert mich ständig an eine sehr schwere Zeit meines Lebens. Ich war 14/15 und war unsterblich verliebt. In einen viel älteren. Es war also eine aussichtslose Situation.

  • 7. Nosliw - Königin

    Ich war mit einem Jungen zusammen, der mein Seelenverwandter ist. Leider ist der Kontakt abgebrochen. Aber egal wo er sich aufhält, das unsichtbare Band bleibt für immer...

  • 8. Tenacious D - Tribute

    Ein Lied, welches mich immer wieder an eine wunderbar freie Zeit erinnert. Meine beste Freudin und ich sangen immer laut mit und erfreuten uns am Leben.!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Mellow Mark - Croissants & Kaffee

    Dieses Stück gehört auch zu meinem Seelenverwandten und mir. Es war eine wunderschöne glückliche Zeit. Auch wenn sie nicht von langer Dauer war.

  • 10. martin jondo - Hold you

    Lebensfreude pur! Erinnerungen an eine ehemalige Freundin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Max Herre - Mein Song

    Ein Song, der mich immer wieder aufbaut. Wunderbarer Künstler, wunderbarer Text, wunderbare Musik!

  • 12. Seeed - Release (Dresden 2006 - Live)

    Ich war damals auf beiden Konzerten in Bonn auf dem Museumplatz. Seeed sind live mit die besten überhaupt! Ich bekomme beim Anhören dieses Liedes jedesmal erneut eine Gänsehaut. Unbeschreiblich...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •