Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Toten Hosen - Hier kommt Alex

    Mein Bruder ist mehr als 10 Jahre älter als ich und hörte das Lied die ganze Zeit. Es ist das erste Lied in meinen Leben an dass ich mich so richtig erinnern kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Jürgen Marcus - Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben

    Gegenseitig die Haare färben, die Küche beim Spagettikochen verwüstet und dabei laut zu den Schlager von den guten alten Schallplatten mitgesungen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Liquido - Narcotic *

    Die ersten Partys und Feste. Wir haben dazu entlos gehüpft und mitgegröllt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Iron Maiden - Fear of the dark

    Die Nächte wurden länger, lauter und dunkler. Und ich hatte meinen ersten Freund, der mir im nachhinein eigentlich mehr Angst macht als es die Dunkelheit jemals getan hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Ärzte - Lasse redn

    Weil se einfach recht haben. Ich wohne alleine in meinem Haus auf nem Kaff, in einer Siedlung in der ich die einzige Erwachsene unter 40 bin, wenn ich da was auf das Gerede geben würde, währ ich schon lange weg.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •