Soundtrack meines Lebens

  • 1. 2raumwohnung - ich und elaine

    Ein Lied, das mich an einen wundervollen Sommer erinnert, an den letzten. Mit diesem Lied laut aufgedreht, einer ganz lieben Freundin, einer Menge gute Laune und einfach schönes Wetter im Auto herum zu fahren, war einfach ein unbeschreibliches Gefühl? Ob sie nun Elaine oder Lisa heißt ist völlig gleichgültig, in dem Moment in dem wir dieses Lied hörten, waren wir einfach aus einem Ei, auch wenn es von außen nicht sichtbar ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. outkast - Hey Ya!

    Erinnert mich an etliche durchzechte Nächte, auf dem Heimweg dann dieses Lied und wir konnten unter keinen Umständen ins Bett gehen, stattdessen fuhren wir zum See, parkten das Auto so nah wie möglich dort unten, drehten die Musik auf und genossen die letzten Minuten der Nacht bevor wir völlig erschöpft nach Hause fuhren und endlich schlafen konnten? Unendliche Freiheit beschreibt dieses Lied für mich, man kann alles vergessen und einfach mitgrölen und drauf abgehen? Just Hey Yaaa!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bintia & Xavier Naidoo - Tage Und Stunden

    Hm, erinnert mich an die letzten 3 Wochen, die waren wundervoll, doch leider ist es die jetzige Situation nicht mehr, dennoch wird mich dieses Lied auf ewig mit einer Person verbinden und stets an diese erinnern? Derjenige weiß wer gemeint ist und falls ich dieses Lied jemals hören kann ohne ein Lächeln auf dem Gesicht oder aber glasige Augen zu bekommen, dann muss ich feststellen, dass mein Herz zu Eis erstarrt ist?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Craig David - What's Your Flavour?

    Gaile Mukke! Bester Tanz meines Lebens, wirklich? Mit einem faszinierenden Kerl, der aber nicht wirklich für mehr als zum Tanzen an diesem einen Abend zu gebrauchen war. Trotzdem würde ich auch heute nicht nein sagen, wenn er mich nach meinem Flavour fragen würde ;o)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Xavier Naidoo - Wenn Du Es Willst (mir Sind Die Hände Gebunden)

    nach drei stunden wahnsinnskonzert eines der letzten lieder, so traurig, dass mir die tränen über die wangen gelaufen sind und als ich hinter mich blickte, war alles was ich sah tausende menschen mit feuerzeugen in der hand.unbeschreiblich schön und unvergesslich dieser Moment...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Silbermond - Durch Die Nacht

    Endlich ein lied, das mir in so vielen lebenssituationen aus der seele spricht. Wieder eine enttäuschung mehr und dann dieses lied. und ich kämpf mich durch die nacht, bin unter tränen wieder aufgewacht, ich krieg dich nicht aus meinem kopf und dabei muss ich doch... ja, wenn das alles mal so einfach wäre...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. OMP - Heaven Is A Halfpipe

    Erinnert mich an meinen schatz, meinen besten freund. denn dieser mensch ist in der lage meine stimmung, egal wie schlecht sie ist, immer aufs maximum zurück zu bringen... Dieses lied haben wir vor zwei jahren rauf und runter gehört, in allen möglichen und unmöglichen situationen, war kein player da haben wir eben selbst gegrölt, hihi... danke schatz!!

  • 8. Alanis Morissette - Ironic

    Hat mir oft geholfen in Situationen in denen ich mir dachte, dass das Schicksal mir ganz schön übel zuspielt. Eigentlich kann ich von der Frau alles hören und bei ihrer Stimme bekomme ich regelmäßig eine Gänsehaut und fange an zu träumen. Von Situationen in denen ihre Texte mir weitergeholfen haben und mich auch weitergebracht haben. Danke!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Annett Louisan - Das Spiel

    Diesen Song höre ich wahnsinnig gerne, da er ausdrückt, wie ich im Moment (versuche) zu leben und vor allem zu lieben. Denn wenn man die Liebe und das Leben als ein kleines Spiel mit gewissen Regeln betrachtet, dann fällt einem vieles leichter...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4