Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    Abifahrt, Ende einer 13 jährigen Schulkarriere. Viel haben wir zusammen durchgestanden uns gestritten, vertragen zusammen gelernt uns angezickt, gefeiert, Lehrer veräppelt, demonstriert, Versuchskanninchen für das Profil Abi gespielt, Bälle, Partys und Chaostage organisiert, uns alle zusammen verkleidet und zum Affen gemacht, gegen Vorurteile gekämpft, verloren und am Ende nur gewonnen. Und jetzt sitzen wir vor unseren Zelten, zusammen gekuschelt der Sunnyboy neben dem Mauerblümchen die Gitarre wird rumgegeben, jeder singt mit "I hope you had the time of your life" und jeder, sogar die Zicke und der Macho haben dann doch Tränen in den Augen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wise Guys - Jetzt Und Hier

    "Das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind" Von 120 Abiturienten stehen 60 auf der Bühne und singen dieses Lied. Nicht alle Töne werden getroffen und nicht jeder kann den einstudierten Tanz so wirklich gut aber es entsteht einfach ein unglaubliches Zusammengehörigkeitsgefühl. Unbeschreiblich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. tanya stephens - It's A Pity

    Schule vorbei, ab in die Freiheit. Für mich geht es nach Utila in Honduras zum tauchen und unser Captain, Cookie, schmeißt jedes mal wenn wir mit ihm rausfahren diese Lied an und "singt" (eher gesagt spricht) so inbrünstig mit... Dieses Lied ist für mich einfach ein Symbol von Lebensfreude und Freiheit geworden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Oasis - Wonderwall

    Rundreise über die Südinsel mit Flying Kiwi und während unser Tourguide abends am Lagerfeuer seine selbstgeschriebenen Lieder trällert haben wir immerhin einen Song, nämlich Wonderwall, den wir spielen und auch alle mitsingen können... Today is gonna be the day...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Fall Out Boy - Thnks fr th Mmrs

    Keine zwei Wochen waren wir zusammen bevor ich für zwei Monate weggegangen bin. Aber diese zwei Wochen waren toll. Als ich wieder kam wollte er nichts mehr von mir wissen und ich sauer, enttäuscht, beleidgt? In Gedanken habe ich ihm dieses Lied gewidmet... Danke für die Erinnerungen, auch wenn sie gar nicht so toll waren... Irgendwie gemein. Damals hat mir das Lied geholfen und heute? Heute denke ich an ihn wenn ich es höre und erfreue mich der zwei tollen Wochen die wir immerhin hatten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Pur - Party Mix - Von uns für Euch (Kurze Version)

    Ein super Song zum Stimmung machen und "abzappeln" Geht auf jeder Party, kennt jeder und gehört einfach dazu, besonders dann wenn Mädelspartytime angesagt ist :)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2