Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Let me Entertain You

    Auf dieses Lied erlebte ich den gloreichen Moment, nach 13 Jahren Schulbank drücken, endlich endlich mein wohlverdientes Abiturzeugnis zu erhalten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. aretha franklin - Respect

    Mein erstes Auto (ein roter Schrott Polo) und die super lustigen Soundtracks, die mir meine beste Freundin immer auf Kassette überspielt hat. Das Radio war mehr als schlecht, deshalb mussten wir immer mitsingen und waren damit an jeder Ampel ein öffentliches Ärgernis.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Scott McKenzie - San Francisco

    dem song habe ich mein entstehen zu verdanken! da hat mein papa meine mama in der tanzschule ganz plump angequatscht und seitdem sind sie zusammen und 13 jahre später kam ich. also, ohne scott, keine kitty!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Toten Hosen - 10 Kleine Jägermeister

    Mein erstes mal, an dem ich kollektive civil disobediance geleistet habe! Im Religionsunterricht am 11.11., als uns dieser Karnevalsmuffel nicht gehen lassen wollte und wir aus Protest 45 Minuten lang dieses Lied gegrölt haben und es nach 30 Minuten (als Strafarbeit) niederschreiben mussten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. 2raumwohnung - ich und elaine

    Dieses Lied ist auf meine beste Freundin und mich wie auf den Leib geschnitten! Sie ist nicht nur mein Pachtiekapitän und meine Katze, sie weiß auch alles über mich und nach ein paar Gläschen Asti passiert es auch öfter, dass wir kreischend unter'm Tisch liegen! Eine Hommage an eine ganz besondere Freundschaft!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. roller girl - Raining On The Love Parade

    Mein erstes mal in ner Dizze! Noch keine 18, super Schiss vor dem fiesen Türsteher und schrecklich hässliche Buffalos und vom Styling her auch total daneben, aber Hauptsache auf schrecklichen Kirmestechno abzappeln bis der Arzt kommt und das für unter 20 D-Mark! Der Himmel!

  • 7. Die Firma - Die Eine

    Mein erster Freund, Babyspeck, irritiertes unter der Decke Rumgemolche und alles voll kompliziert. Seit dem hat sich aber nicht viel geändert...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Vanilla Ice - Ice Ice Baby

    Du warst der erste, der es für eine relativ lange Zeit mit mir ausgehalten hat und du fuhrst ein schwarzes Motorrad. Dann fuhrst du ein schwarzes Auto und ich war nicht mehr erste Priorität in deinem Leben. Dann musste ich gehen. Dieses Lied haben wir immer gehört wenn du mit maximum speed versucht hast, deinen Idolen von the fast and the furious nach zu eifern. Wir waren jung, ich bin älter geworden, du nicht. Aber ich hatte eine wunderschöne Zeit mit dir, aber die Zeit war gegen uns.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. The Rolling Stones - Angie

    jetzt hatten wir es geschafft! wir waren endlich fertig und standen doch ganz am anfang von etwas neuem, irrtierendem: dem studium! du bist nach bremen, ich nach düsseldorf gezogen. wir trafen uns an deinem letzten abend bei dir zu hause, schossen uns die lichter mit asti aus, "litten" mit mick jagger um die wette und schworen uns ewige freundschaft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. 2raumwohnung - Wir trafen uns in einem Garten

    nein, wir trafen uns nicht in einem garten, sondern in der uni. du warst herrlich verrückt und über deine bizarren e-mails, die ich immer mit sehnsucht erwartete, lachte ich mich jedes mal schlapp. mit dir zusammensein war wie karusselfahren, aber das macht ja bekanntlich ziemlich durcheinander, deshalb haben wir uns dann auch schon nach fünf monaten getrennt. trotzdem verschwindest du nicht einfach aus meinem leben. zu lümmmelst auf meiner couch rum, machst mir pizza, bringst mich zum lachen und manchmal auch auf die palme, tanzt mit mir bis ich meine füße kaum noch spüre und schläfst bei mir, wenn ich mich einsam fühle. das mag ich an dir und ganz viele andere sachen, die aber eigentlich verboten sind, denn du hast jemand anderes getroffen. vielleicht lassen wir uns einfach mal über' radio suchen und "finden" uns wieder...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •