Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Don't Look Back In Anger

    * ich hab chris vor nem halben jahr kennengelernt in einem club in wuppertal. als er mir an diesem abend fleißig becks bier ausgab und wir tanzten und uns unterhielten wusste ich noch nicht das er heute das tollste in meinem leben ist... wir sahen uns nach dem abend wieder, küssten uns und waren (und sind) fort an das perfekte paar. der song allerdings spielte erst etwas später eine rolle nach dem ich mir vor knapp 4 wochen bei einer gewagten aktion den ellebogen gebrochen habe und das erste mal in meinem leben im krankenhaus lag. es gab viele komplikationen und viele tränen und immer waren menschen um mich herum die mich aufbauten und mir gesagt haben das es weiter geht... besonders chris...der song lief auf meinem mp3-player ... wenn ich geweint habe und wenn ich glücklich war, deswegen verbinde ich beides mit ihm...trauer und pures glücklich sein weil ich kein mensch bin den man runter kriegen kann.... und das es weiter geht weiß ich seit dem unfall noch besser als zuvor und was man hat wird einem dann erst einmal richtig bewusst.... und mir wurde bewusst das ich den tollsten kerl ever habe....die liebe meines lebens und dieses lied wird mich immer daran erinnern......

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. face to face - Best Defense

    den song "best defense" von face to face hörte ich bei meinem ex-freund charly das erste mal kurz nachdem wir zusammen gekommen sind. die beziehung war etwas besonderes für mich...immerhin war charly sänger und bassist in einer (wenn auch nur lokalen) punk band und abgesehen davon waren wir echt verliebt. die beziehung hielt trotzdem nicht lang... charly hat jetzt nach 2 jahren ne neue und ich hab mich auch wieder (mehr als je zuvor) verliebt... charly und ich verbindet immer noch viel... wir wollten freunde bleiben und nix sollte uns trennen... er vergisst allerdings durch seine neue freundin alte und wirkliche freundschaften.... er ist nicht mehr wirklich n teil in meinem leben aber das lied wird bleiben zumal face to face seit damals eine meiner absoluten gottbands sind

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •