Soundtrack meines Lebens

  • 1. ben harper - Forever

    lieben gelernt durch einen mann, der immer noch in meinem kopf herumschwirrt. ich verbinde damit freundschaft und große gefühle. "forever" bedeutet für mich immer einen platz im herzen für geliebte menschen zu haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Krezip - I would stay

    immer wenn dieses lied kam, kreischten wir vor freude. "wir" das waren ich, kathrin, kim, eva, anna, julia und die anderen. meist waren wir auf der tanzfläche und wenn wir noch nicht da waren, dann spätestens bei diesem lied. dieses lied war nur für uns da. für jeden einzelnen von uns ganz allein und doch waren wir durch dieses lied zusammen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Beatsteaks - Summer

    aftershowparty billy talent konzert. völlig verschwizt in einem kleinen club, komme ich von der toilette, den blick nach unten renne ich mit meinem kopf in einen bauch. blick nach oben "oh sorry, nicht gesehen!" armin with a nice smile "schon ok, der bauch hält das aus"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Snow Patrol - Hands Open

    Immer wenn ich aus dem Haus zur Bahn gehe, wird der Shuffle ins Ohr gesetzt und genau dieses Lied gesucht. Es geht nicht um den Text. Es geht um den Beat den das Schlagzeug angibt. Dieser Beat lässt meine Beine ganz von alleine im immer gleichen Tempo zur Bahn gehen.

  • 5. Damien Rice - Cannonball

    "there’s still a little bit of your taste in my mouth it’s still a little hard to say what's going on there’s still a little bit of your face i haven't kissed you step a little closer each day that I can´t say what´s going on love, it taught me to lie" Ein Mann, eine Frau und das was in ihren Herzen und Köpfen vor sich geht, ist genau das was diese Zeilen des Liedes wiedergeben. love taught us to lie. Bist du vielleicht nur Teil einer Utopie?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. alphabeat - Fascination

    Morgens im Badezimmer startet der Tag mit GUTER LAUNE und abends geht die Party weiter im Roseclub mit den Mädelz. FASCINATION einfach TOLL

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. John Frusciante - Murderers

    enttäuscht von den erwartungen die ich hatte und die du nicht erfüllt hast. viele häßliche worte wurden gewechselt. dieses lied bringt mich runter, lässt mich denken, lässt mich meine fehler eingestehen und fehler deinerseits akzeptieren. lässt mich einen schritt auf dich zu machen. hilft uns uns wieder anzunähern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Station 17 - Station 17 + Fettes Brot - Ohne Regenbogen Kein Regenbogen

    Das Lied macht ein gutes Gefühl genau dann wenn man ein gutes Gefühl hat. Im Limit wenig Leute da. Zwei die sich wichtig werden tanzen. Wunderbar mit anzusehen, wenn man aus sich raustreten kann ;-)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Kihssas Freunde