Soundtrack meines Lebens

  • 1. madsen - Good bye Logik

    Es ist einfach so, wenn man sich total scheiße fühlt...und eigentlich noch am Ex-Freund hängt, dann kommt jemand vorbei und plötzlich ist alles anders. Eigentlich weiß man rein von der Logik her, dass man erst abschließen sollte bevor man etwas neues beginnt. Doch man hört nich auf den Verstand sondern auf das Herz!

  • 2. Foo Fighters - Best Of You

    Es war der Song von meinem Freund und mir! ich habe diesen Song rauf und runter gehört. Alles was in Ordnung...bis er sich getrennt hab! Seit dem habe ich diesen Song nie wieder gehört!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. die fantastischen vier - Einfach sein

    Ich finde, dass der Text dieses Songs schon einfach alles sagt: Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht! Und genau diese 2 Zeilen sind mir in den letzten Monaten immer wieder begegnet. Bei meiner Trennung, bei den Abi Prüfungen und schließlich als ich jemanden kennen gelernt hab, von dem ich nicht weiß ob ich ihn liebe oder nicht, oder was es ist was uns verbindet! Fakt ist: Es ist nichts einfach!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •