Kathue-tata

Kathue-tata

Und ich schau in den Morgen, aus so vielen Welten zusammengewebt.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Mia - Engel

    Was gäb ich für Küsse, wie kalte Kirschen. Zeit wie Sand am Meer. Was gäb ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär.

  • 2. Mika - Stuck In The Middle

    Abiturzeugnisausgabe.

  • 3. Tomte - WAS DEN HIMMEL ERHELLT

    ach, was soll ich sagen: das Lied umarmt mich in schönen und schlimmen Zeiten. "und was den himmel erhellt: eine der letzten großen freundschaften der welt" da könnt ich jedesmal fast heulen ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Bosse - Liebe ist leise

    Bosse habe ich entdeckt, als eine Freundin mir nach ihrem Umzug in einem Anfall aus Heimweh drei seiner Lieder geschickt hatte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. kettcar - Am Tisch

    Die Wehmut, die sich im Alltag durch Erkenntnisse, Erlebnisse, Freunde bei dir einnistet und dir klar macht, grade so, so findest du es nicht gut. Und den inneren Zwang trotzdem das Glas zu erheben, aufs Leben zu prosten und so zu tun, als wäre man zufrieden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Lykke Li - Dance Dance Dance

    Frühling und Sommer im Kopf. Energie in den Gliedern. Mut im Herz.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. CÄTHE - Ich Muss Gar Nichts

    Und geil sein, auf ein Erdbeereis.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Billy Joel - Everybody loves you now

    This is what you wanted; ain't you proud? 'Cause everybody loves you now

  • 9. Foxes - Youth (by Foxes)

    http://www.youtube.com/watch?v=yNXYq-7ivSo und irgendwie möchte ich mit ihnen auf diesem Bett sitzen.

  • 10. Frittenbude feat. Herrenmagazin - Durch diese Nächte

    "Mein Herz trägt all diese Narben und trotzdem schlägt es und trägt es die schillernsten Farben." Der Soundtrack für nächtliche Autofahrten.

  • 11. Kid Kopphausen - Das leichteste der Welt

    "Und jeder Tag ist ein Geschenk, es ist nur scheiße verpackt" <3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Olli Schulz - Bloß Freunde

    Eine Liebeserklärung an die Freundschaft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Elif Demirezer - Nichts tut für immer weh

    weil es so ist. und man das wissen muss. immer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. John Parr - Sr. Elmos Fire

    Haha. Ich finds geil. Es klingt einfach so stark nach der Zeit, aus der es stammt.

  • 15. Peter Gabriel - Solsbury Hill

    Zuckt im Zeh.

  • 16. Bruce Springsteen - I´m on fire

    Im dunkeln hören. Bier trinken, aus dem Fenster schauen.

  • 17. CASPER feat. Thees Uhlmann - xoxo

    argh! Mit Thees ist alles gut. immer.

  • 18. Pearl Jam - Just Breathe

    <3

  • 19. Fayzen - Zum Meer

    Ja man. Weil er recht hat.

3

Diesen Soundtrack mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    schöner Soundtrack mit schönen Geschichten.

    "Und jeder Tag ist ein Geschenk, es ist nur scheiße verpackt"  !!

    15.01.2016, 10:21 von Augen.zu
    • 0

      hehe, danke (ich hab erst jetzt entdeckt, dass es Kommentare auf Playlisten gibt...wie blind bin ich nur durchs Leben gegangen) :D

      26.01.2016, 20:56 von Kathue-tata
    • Kommentar schreiben
  • 1

    cooler Soundtrack. Gefällt.

    16.02.2015, 21:41 von Traumfreak
    • Kommentar schreiben

Kathue-tatas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6