Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jet - Are You Gonna Be My Girl?

    Zunächst ist zu wissen: je nüchterner ich bin, desto hemmungsloser tanze ich in discos... also: ich absolut nüchtern, tanze absolut hemmungslos in einer in regensburg stadtbekannten disco. plötzlich taucht aus dem nichts ein ebenso hemmungsloser tänzer auf. wir sehen einander... nehmen notiz von den tanzkünsten des gegenübers und ein wirklich aufmerksamkeitserregender tanz-battle beginnt. kathrin gegen unbekannten tänzer... immer wilder, bis er plötzlich ins nichts verschwindet und alles wieder beim alten ist. kathrin tanzt allein und hemmungslos.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Papa Roach - Not Listening

    auf den schultern eines unbekannten amerikaners verbringe ich die zeit meines lebens. nach einer ungeheuren menge alkohol schreie ich mir die seele aus dem leib und fühle mich richtig am leben. die menge tobt - ich mit ihr. schubsen, taumeln, halb hinfallen, das ist pogo vom feinsten. wer dieses feeling noch nie hatte sollte es unbedingt nachholen, denn erst dann weiß man, was wirklicher spaß ist!

  • 3. Mando Diao - You Can't Steal My Love

    klein-kathrin verliert endgültig ihr herz. in mitten einer tobenden menge die schmachtende kathrin, die den absolut obertollen gustav von mando diao anschmachtet... da ist man volljährig und meint, man wäre gegen so etwas gefeiht. denkste. ich bin nicht schlauer, als ich mit 12 war. ein berühmter, aber eingebildeter schönling singt lieder über die liebe und schon ists um mich geschehen... grad komm ich wieder zu sinnen und beschließe erwachsen zu werden und all die hübschen, berühmten männer als ziel meines ganzen schwärmens aufzugeben, als sie plötzlich vor mir auftauchen. ganz mando diao zum anfassen. ich bekomme mehrere autogramme mit persönlicher widmung. ich fasse sie an. meine helden! tja, all die vernunft ist dahin und mein herz schmilzt :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Jimmy Eat World - The Middle

    das lied, das es schafft, dass sich zwei menschen verlieben. naja, einer zumindest... das lied hat mir einen nicht gerade unaufdringlichen verehrer beschert. der junge mann dachte er könnte, indem er mir täglich viele viele sms schreibt, mir an valentinstag rosen schickt und sich einfach mal über meine eltern zu mir nach hause einlädt, mein herz gewinnen. tja, leider nicht... wies dazu kam? ich hab einfach nur mitgesungen, das hat schon gereicht. the middle von jimmy eat world ist sein all-time-favourite. sein absolutes lieblingslied. er war begeistert von meinem musikgeschmack und schon wars um ihn geschehen. seitdem bin ich vorsichtiger, wenn ich bei liedern mitsinge. es könnte ja das absolute lieblingslied eines einsamen singles sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •