Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tori Amos - Winter

    Ertönt die Stimme von Tori Amos in meinen Ohren, kann ich alles vergessen. Ich fühle mich stark, sehr stark. Ich hatte riesige Panik vor meiner ersten ICE-Fahrt ganz alleine. Im Zug legte ich Tori in meinen Player und ich dachte einfach nur: "Du schaffst das!" Danke Tori! :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. No Doubt - Don't Speak

    dieses lied sprach mir aus der seele, als ich bemerkte, wie mein bester freund und ich uns so langsam aber sicher aus den augen verloren. bei meinen heulattacken lief dieses lied im windows media player und mit jeder strophe kamen neue tränen. zum glück haben wir uns dann doch wieder ausgesprochen und wir sind immer noch befreundet, auch wenn es manchmal ziemlich schwierig ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Harry Belafonte - The Banana Boat Song

    ich habe dieses lied meinem freund solange falsch vorgesungen, bis er mir die richtigen lyrics rausgesucht hat und ich diese dann in meinem postfach vorfand. fand ich süß! habe mir dann auch ´mal den richtigen text beigebracht, doch mittlerweile... *schiel*

  • 4. Elton John - Your Song

    Dieses Lied ist eine der wunderschönsten Liebeserklärungen. :-) Ich habe es auch schon oft meinem Freund vorgesungen. *hihi* Aber eins rate ich euch: Versucht es besser nicht ins Deutsche zu übersetzen...*schmunzel*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Ärzte - Westerland

    Der Song lief in meinem Player, als ich eine wunderschöne Herbstferienwoche mit meinem Freund in einem gemütlichen Haus in St.Peter-Ording verbrachte. Ich liebe die Nordsee! Ich will wieder an die Nordsee...*sing*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Cat Stevens - Father and son

    Die Stimme von Cat Stevens und dieses gehauchte "I am old, but I´m happy" läuft bei mir fast bei jeder Autofahrt. Ich muss dieses Lied einfach immer wieder hören, es ist traurig, aber es macht mich glücklich. Außerdem ist es eins der einzigen Lieder, was mein Vater nicht als "Gejaul" abstempelt - im Gegenteil: Als wir zusammen im Auto saßen und meinen Freund vom Bahnhof abholen wollten, haben wir es im Duett laut mitgesungen. :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Eric Clapton - Tears in Heaven

    Soooo schön traurig! Ich muss es mir einfach immer wieder anhören, wenn bei mir die Tränen fließen. Es gibt Lieder, die begleiten mich in guten Zeiten, andere in den schlechten. Dieses Lied hat die schwierige Aufgabe, mich in meinen tränenflussreichen Tagen zu erleben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •