Soundtrack meines Lebens

  • 1. Yves Montand - La bicyclette

    Die Geschichte dazu ist einfach. Mir ist der Song wieder eingfallen, weil er bei dem Film"zusammen ist man weniger allein" vorkommt und ich mir diesen Film erst wieder angeschaut hab. Ich habe das Lied gefunden und ich fand aufeinmal alles machbar. Alles so einfach. Ich wäre am liebsten rausgegangen um auf der Straße im Regen zutanzen. Es war leider schon Mitternacht und ich durfte nicht raus. Also hab ich mich mit meinem Fenster zufrieden gegeben und in diesem Moment viele genial Ideen.

  • 2. Dean Martin - That´s Amore

    Dieser Urlaub war nicht nur meine Abschlussfahrt, nein es war auch das erste mal das ich in Italien war. Wir haben immer irgendwas gesungen. und dann erinnerte ich mich an dieses Lied und ich fing miten in einer warmen Sommernacht auf einer einkaufsstraße das singen an. einige schauten mich einfach nur dumm an und andere wiederum fingen an mit zu summen oder singen. Und das war DER ohrwurm für die restliche Fahrt.

  • 3. Johnossi - Man Must Dance

    es war mal wieder ein DVDabend mit meinen mädchen [oh gott wie ich das eig hasse meine mädchen zu sagen..] bei jacky. haben uns gegenseitig lieder gezeigt und nora hat mir dieses lied gezeigt. ich fands von anfang an wundervoll. und seitdem begleitet es mich. war heute pessimistisch eingestellt, hab das lied gehört und schon gings mir besser...was musik so alles bewirken kann...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Friska Viljor - Shotgun Sister

    erster Sonnenschein auf meiner Haut, Der Wind wehte mir druchs Haar und gerade lief das Lied bei meinem IPod. Endlich war das Ende meines wintertiefs gekommen und der Anfang einer Neuen zeit begann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Eels - In My Dreams

    einfach ein Lied das ich immer hören kann. am liebsten wenn ich in München zur Berufsschule gehe

  • 6. Frittenbude - Hildegard

    Keine Geschichte nur eine Feststellung: Bei dem Lied kann man sich in Extase tanzen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. placebo - Song To Say Goodbye

    Liebeskummer.... Dieses Lied hat mein Heulkrampf noch schlimmer gemacht. was aber gut war. denn danach war ich einfach seelisch und körperlich am ende und konnte einschlafen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Frittenbude - Steven Seagull (WE ARE ENFANT TERRIBLE Vs. FRITTENBUDE Remix)

    Passt in allen Lebenslagen. wenn du Glücklich durch münchen shoppst oder im Bett liegst und den Regen lauscht

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •