Kadipurzel

Kadipurzel

alles bleibt anders

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Gisbert Zu Knyphausen - Hurra! Hurra! So nicht.

    Den Sommer erleben und zwar unterwegs quer durch Europa. Eine nette, gute, notwendige und wunderbare Zeit. Werden muss schließlich jeder für sich allein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. dixie cups - Iko Iko

    Ein Schlüsselsong dank der unzähligen kostbaren Lagerfeuerabende in Windhoek, vielleicht auch eine Herzensangelegenheit.

  • 3. Editors - An End Has A Start

    Dieses Gefühl begreifen reicht schon, denn irgendwo ist immer irgendwie etwas.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. tocotronic - Gegen Den Strich

    Die erste große Liebe und die letzte, wir sind unverwundbar, yeah!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Counting Crows - Colorblind

    Musik für die Insel, ein sehr dankbares Lied, wenn die Nacht mal wieder zum Tag gemacht wird. Bleibt die Frage, ob das Glas halb voll oder leer ist?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Jupiter Jones - Still

    Ich kann froh sein, dass ich lebe. Aber was soll das, ohne dich?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. USA for Africa - We are the World

    Mit diesem Lied habe ich gelernt, dass ich nicht alleine bin, egal was auch passieren mag, auch wenn sich das jetzt sehr pathetisch anhört.

  • 8. Bob Dylan - Things have Changed

    Ich ziehe um und aus und ein:-)! Kenne kein Lied, das so zeitlos ist und mich schon sehr lange begleitet und dennoch oder gerade deswegen vielleicht immer wieder passt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Bright Eyes - It is cool we can still be friends

    Jede Trennung kostet ein Lieblingslied und es gibt diese Lieder, die dich dennoch immer wieder einholen, dieses ist wohl eines davon.It is cool.

  • 10. Jonathan Jeremiah - Heart of Stone

    Am glücklichsten bin ich in diesen seltenen Momenten, in denen ich nicht nachdenke und einfach da bin. Ab heute immer jetzt, ich muss schließlich nicht alles verstehen.

  • 11. Maxim - Vielleicht in einem anderen Leben

    Vielleicht ja auch in diesem Leben:-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Du, es gibt so Tage, da habe ich die Freud´schen Versprecher und Verschreiber abonniert:-)

      05.10.2011, 17:04 von Kadipurzel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6