Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    "Wonderwall" war mein erstes Liebeskummerlied... in der fünften Klasse. Bis heute ist es eins meiner Lieblingslieder und so traurig, dass ich jedesmal wieder weinen könnte, so wie damals...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Manu Chao - Bongo Bong

    Die Sonne brennt, ich sitze auf dem Rücksitz des Autos meiner Freundin, gequetscht zwischen Schlafsäcken, Bierflaschen und meinen anderen Freundinnen... wir sind auf dem Weg nach Holland... unsere Abschlussfahrt. In der Luft liegt das Gefühl von Freiheit, die Gewissheit, etwas großes geschafft zu haben, ein Sommer voller Freizeit und Spaß... und Manu Chao, der einfach perfekt zu dieser Unbeschwertheit passt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Wellen, Wasser, Rauschen, Musik.... Die Sporfreunde und ihr Kompliment: Meine Sommerliebe!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Wir sind Helden - Ausser Dir

    ein heißer strandtag geht zuende, die sonne scheint nicht mehr so heiß, so stark und brennend vom himmel, sondern hat sich hiner den palmenblättern versteckt um bald im meer zu versinken. steffi und ich laufen am strand entlang nach hause und singen, singen "außer dir" und beide können wir den text auswendig und es ist wunderschön. ich schaue steffi an, ihr lachen und die letzten sonnenstrahlen, die sich in ihren augen spiegeln und ich denke: eine bessere freundin kann man sich gar nicht wünschen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen