Soundtrack meines Lebens

  • 1. mando diao - Down In The Past

    Das Abi gerade hinter mir und 3 Monate Party vor mir, und die erste in Frankfurt in der Batschkapp - ich komme an und genau dieses Lied spielt gerade: Jetzt kann was neues beginnen ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Fantastischen Vier - Popülar

    Endlich 14 ;) Und natürlich ganz viele coole Freunde :-P Jeden morgen wenn ich mit meiner besten Freundin zur Schule gelaufen bin hatte ich vorher dieses Lied gehört und es noch den ganzen Tag im Kopf, sehr cooler Ohrwurm natürlich :)

  • 3. Anti-Flag - You've Got To Die For The Government

    Wow ich bin nun auf meinem ersten richtigen Konzert und das auch noch in Stuttgart. Der Hauptact - MILLENCOLIN. Sehr coole Boys. Als Vorband die Donots und Anti-Flag. Nachdem ich "You've Got To Die For The Government" gehört habe begann meine rebellische Lebensphase und eine neue Lieblingsband wurde entdeckt ;)

  • 4. Wir Sind Helden - Die Reklamation

    Endlich ich kann die Helden LIVE sehen. Okay der Standplatz von mir und meinen zwei Freundinnen war nicht so toll, aber das hat der ganzen Konzertstimmung überhaupt nicht geschadet. Judith sagt immer wieder, dass die vielen Arme der Zuschauern von ihr aus aussehen, wie eine rosa Koralle. Ich fand es war ein wunderschöner Vergleich und schon hat die ganze Band das Publikum verzaubert und in ihren Bann gerissen. Als sie dann "Die Reklamation" spielen ist niemand mehr zu halten, mindestens 5mal singt das ganze Publikum den Refrain und die Sängerin ist so gerührt, dass ihr dann doch ein paar Tränen entweichen. Noch nie hab ich so ein persönliches und schönes Konzert erlebt.

  • 5. The Fugees - Killing Me Softly

    Die erste Klassenfahrt, wir sind noch alle sehr klein und wenn wir uns abends für die "Disco" fertig machen, hören wir dabei "Killing me softly" und schmachten dahin :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Hives - Walk Idiot Walk

    Endlich der Führerschein. Okay und nun bin auch ich genötigt ab und zu mit dem alten klapprigen Automatik-Kadett zu fahren, naja cool war er ja irgendwie schon. Meistens jedoch musste mein Bruder ihn fahren und deshalb waren auch seine Kasetten stets auf Endlosschleife. Als ich auf einmal ein total cooles Lied höre, gleich ruf ich an und frage was das denn für 'ne coole Band ist. Nunja, diese Kasette wurde dann so lange gehört, bis sie nichtg mehr dazu fähig war, sie ist jetzt leider kaputt :(

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Disco Boys - For You

    Das Studium beginnt und um mich herum hören auf einmal alle nur noch House. Naja dieses Lied kann ich gerade noch ertragen und es erinnert mich einfach an das erste Semester, das fast ausschließlich aus Party bestand und mit dem ich einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe.

  • 8. Kaizers Orchestra - Maestro

    Wir frieren, es regnet seitdem wir angekommen sind, es ist extrem kalt und wir sind fertig vom Tag und sitzen am rand unter großen Bäumen auf Müllsäcken. gehen wir zum Zelt oder hängen wir noch hier weiter rum? Da spielen sie: KAIZERS !!! Sie schlagen auf alte Ölfässer und lassen einfachmal alles raus. Ich würde sagen: Die beste Live-Band der Welt.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Juwelendiebins Freunde