Justus

Justus

nihil                                        rebus

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    Ich sah das Musikvideo zu 'All I Need' zum ersten mal zu einer Zeit, als Musiksender im deutschen TV noch weitesgehend werbefrei waren (normale kurze Werbungen zwischendurch gab's natürlich schon). Zu sehen: Ein jung-erwachsenes Paar, die beide erzählen, wie sie sich kennen lernten und was sie am anderen schätzen. Zwischendurch: Einige Szenen des alltäglichen Lebens, Hobbies derer beiden, Romantik. Viel Romantik. Es erscheint einem, als wäre das ganze Leben lang Sommer, Ferien und nur gutes auf der Welt. Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, aber dieses Lied und speziell das Video dazu könnten mir jedesmal die Tränen in die Augen treiben wenn ich es mitsinge respektive sehe. Aber ich passe auf und lasse mich treiben . . .

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
3

Diesen Soundtrack mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Das ist mal lange her . . .  Aber das Lied wie auch die Video-Versionen dazu sind noch immer der Hammer!  =o)


     

    09.09.2013, 15:32 von Justus
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Justus auf last.fm