JuniKuss

JuniKuss

Ein Pferd ist auch nur ein Keinhorneinhorn.

Bücher meines Lebens

  • 1. Daniel Keyes - Die Leben des Billy Milligan

    "Das ist kein Buch für ein Kind!", sagte man mir, als ich es mit 14 Jahren zielsicher aus dem Regal nahm. Und ich verschlang es innerhalb weniger Tage. Die menschlichen Abgründe sind sind eigentlich wirklich schockierend und doch schockierte mich nichts an diesem Buch.

  • 2. Toni Maguire - Kein Wort zu Mami

    Eines der Bücher, die mich zu Tränen rührten... Tränen der Wut und der Trauer...

  • 3. Karin Jäckel - Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter

    Es gibt einfach Menschen, die jedes Recht auf ihr Leben verwirkt haben. In diesem Buch lernt man solche Menschen kennen...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

JuniKuss' Freunde

Seite: 1 2 3 4