Soundtrack meines Lebens

  • 1. Xavier Naidoo - Abschied Nehmen

    "Ich wollte noch Abschied nehmen - das werd' ich mir nie vergeben." Ja, ich auch. Aber manchmal ist es zu spät. 600 km weit weg war ich und hatte so geschwollene Augen, dass ich mich geweigert habe, aus dem haus zu gehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Max Herre - Wie Du Bist

    ooooohje war ich damals verliebt. und du glaub ich auch ein bisschen, auch wenn du es nie zugegeben hast. aber das lied hast du mir geschickt und es passt so gut zu uns :). irgendwann werden wir abends beim sonnenuntergang auf der veranda unseres kleinen holzhauses an der ostsee stehen, arm in arm, in die sterne gucken und dieses, unser lied hören. manchmal werden träume wahr und ich werd dran glauben. du bist das beste, schönste, bezaubernste und wunderbarste was mir passieren konnte. meine liebe zu dir lässt sich nicht in worten ausdrücken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Cassandra Steen - Warum Rufst Du Mich An?

    es ist nicht lang her da war noch alles cool wir beide miteinander heute kocht uns das blut vor wut will ich nich denken nur rennen und mich nicht immer verrenken du hängst bei deinen jungs und glaubst das wäre gut doch das wird nicht funktionieren so lang hab ich gewartet, hab mich um dich gesorgt seit jahren bist du überall, nur nicht an diesem ort ich hab dir gesagt, dass sowas mit mir nicht läuft bin nicht irgendjemand der von geld und gucci träumt auch wenn es wirklich wichtig ist, dass jeder genung hat bin ich nicht bereit zu sein was du in mir gesehen hast also sieh dich besser vor denn das wird nicht funktionieren ich erinner mich an zeiten da waren wir zusammen nur du und ich gemeinsam niemand konnte an uns ran es trifft jetzt nicht mehr zu doch du warst mein mann in wahrheit haben wir beide uns in etwas verrannt was nicht ist und niemals war wie oft ich dieses lied gehört habe... wie oft wir uns gestritten haben... wie oft wir alles hinschmeißen wollten... es kam mir vor als würde jemand meine gedanken lesen. jeden satz verkörpern wir... es läuft wieder gut, nur wie lange noch? momentan bin ich davon überzeugt, dass "es ist", doch wenn wir uns streiten und ich bitterlich weine, denke ich immernoch, dass "es nicht ist und niemals war". ein lied, dass für mich das aufgeben ausdrückt, verzweiflung und dennoch höre ich es, immer wenn wir uns gegenseitig in die knie zwingen.

  • 4. Seed - Dickes B

    Das Lied wurde veröffentlicht und meine ersten Pläne umzuziehen kamen mir damals in den Sinn. "Scheiß Stadt", dachte ich. Berlin eben, der Bus kommt unpünktlich, die U-Bahn ist laufend außer Betrieb, man hat als Mädel schon bissi Angst abends allein auf der Straße. Die Stadt voller Proleten, Tussis, Punks, Alternativen, Pennern und ganz vielen dazwischen. Die Behörden sind unfreundlich, die Kellnerinnen zickig und alle meckern, dass sie kein Geld haben. Aber diese Stadt lebt. Und zwar wie kaum eine andere in Deutschland. Gäbe es keine Proleten, wär den Punks langweilig und gäbe es keine Behörden, könnte sich keiner aufregen. Ich liebe diese Stadt. Man hat nie einen Grund sich zu langweilen. Und wenn der 148 mal wieder nicht kommt, lächel ich inzwischen und laufe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Coldplay - The Scientist

    Ich saß am Schreibtisch und habe gelernt. Es war ein schöner Tag, einer der ersten Frühlingstage, mein Fenster richtung Osten und viele Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht. Im Hintergrund dieses Lied. Das Telefon klingelte und mein Vater war dran. "Oma ist heute Nacht gestorben".

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Maroon 5 - This Love

    Genau jetzt würde ich mir wünschen, meine Gefühle in wunderschöne Worte fassen zu können, denn genau das hättest du verdient, Lea. Dich zur Freundin zu haben, gibt mir seit 4 Jahren mehr Halt als alles andere. Ich weiß, dass ich jahrelang unausstehlich war und frage mich heute eigentlich, warum du es so lange mit mir ausgehalten hast ;). Du standest 4 Jahre lang jede Sekunde an meiner Seite und warst für mich da. Ich habe bei dir schon praktisch gewohnt, ich bin verheult zu dir gekommen, du hast mich in den Arm genommen, mir über den Kopf gestreichelt und gefragt, ob wir ein bisschen Talk, Talk, Talk gucken wollen. Du hast nie gefragt, was passiert ist, obwohl ich dir nie sagte, dass ich das auch nicht will. Du hast mich immer aufgeheitert. Mit dir war ich das erste mal betrunken, bei dir habe ich das erste mal gekifft, du hast mir die Haare bei meinem ersten Absturz gehalten und ich deine Mutter angerufen und gesagt, dass alles okay ist, als du nicht mehr im Stande warst, grade zu laufen. Ich habe die schönste Zeit meiner Jugend mit dir verbracht und es war auch wegen dir die schönste. Ich erinner mich so gerne an unseren Italien Urlaub, an unsere Wiese an der (S)chillerstraße, an das Babysitting mit "Ton" und "Tor", an unsere Spanneraktionen bei Puppe und so viel anderes. Und langsam beginne ich die Wochen bis zu den Ferien zu zählen. Weil du so ein wichtiger Teil meines Lebens bist und du weißt, ich wünsche dir für ein Leben nur das Beste. Kanada ist nur leider so weit weg und ein Jahr hat so viele Tage. Das hier ist unser Lied und nur unseres, ich weiß nicht einmal wieso, aber wenn wir es hören (immer zusammen, da wir uns praktisch nie trennen), reißen wir plötzlich die Augen auf, grinsen uns an und spasten ein bisschen ab. Ich werde diese Zeit mit dir nie und auch wirklich niemals vergessen, auch wenn unsere Wege sich trennen werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Ronan Keating - Iris

    und niemand kann mir sagen, dass wahre freundschaft zwischen frau und mann möglich ist. wenn ich dich als besten freund beschreibe, dann nur, wenn ich für dich so oder ähnlich empfinde wie für meine beste freundin. aber wenn ich die selben gefühle für dich habe, ist das schon zu viel und ich würde trotzdem immer mehr wollen. das alles war ein fehler, immer bei dir zu bleiben, in deinen armen zu liegen und nie zu wissen, was da eigentlich ist. einer wird immer mehr als freundschaft empfinden, in diesem falle bin leider ich es. ich hörte and all i can taste is this moment and all i can breathe is your life 'cos sooner or later it's over i just don't want to miss you tonight und plötzlich war da der klos in meinem hals. die einsicht und mit ihr kamen die tränen. ich würde dich am liebsten nie wieder gehen lassen, dicker.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen