Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coolio - Gangsta's Paradise

    Ich glaube diesem Lied werde ich ewig dankbar sein. Ich habe ein paar der wichtigsten Menschen in meinem Leben mit/ durch oder bei diesem Lied kennen gelernt. Ich weiß auch nicht mehr wie oder wieso. Aber es ist passiert und ich hoffe das noch weitere schöne Momente folgen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. SUM 41 - Over My Head Better Off Dead

    Der erste härtere Song. Wird in endlosschleife gehöhrt, wenns mir scheiße geht, oder nen Kerl mist gebaut hat. Seit drei Jahren, und ich hab ihn immer noch nicht über.

  • 3. Tito & Tarantula - After Dark

    Ich habe nach fast zwei Jahren meine erste große Liebe wieder getroffen. Wir haben uns dann auch gleich für das nächst Wochenende verabredet. Ich habe den großteil des Abends /Nacht bei ihm verbaracht. Auf der CD waren keine passenden Lieder. Das einzigste was ging, waren drei aus dem Soundtrack von From Dusk Til Dawn. Wir haben sie die ganze Nacht gehöhrt. Dieses ist mir als einzigstes noch im Gedächtnis. Und wenn ich es heute höre, kann ich einfach nicht vermeiden, das mir ein Lächeln über die Lippen läuft. (so wie jetzt auch. *lächl*)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mutabor - Liebe

    Der vielleicht wichtigste Sommer meines Lebens. Und dieses Lied war dabei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •