Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Fix You

    Der hund meines exfreundes und irgendwie nach 5 jahren auch von mir... er hat ihn einschläfern lassen... hab 2 wochen durchgeheult und diesen song auf repeat laufen gehabt. ... hilde war so wunderbar...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. udo lindenberg - Horizont

    Ich habe Geburtsatag... mein 18. An diesem Tag sollte sich mein Leben komplett ändern fand mein schicksal... Meine Große Liebe hat am gleichen Tag einen Autounfall... er fällt ins Koma... ich schaffe es erst 3 jahre später zu ihm ins Pflegeheim zu fahren... vorher war ich nicht dazu im stande... ich konnte auch nie darüber reden... es war ein unheimliches ereignis, denn trotz aussage der Ärzte, er sei gehirntod und bekommt nichts mehr mit streichelte er meine Hand... 2001 stirbt er... ich wußte es noch bevor ich es von meiner Mutter erfuhr, denn seit diesem Moment war er bei mir.... ich hab es 2008 erst geschafft mich wirklich an seinem Grab zu verabschieden... ich wollte nicht, dass er fort geht... ich hab ihn sehr geliebt... er hat mir damals sogar einen Antrag gemacht... bei diesem Song muss ich immernoch sehr an ihn denken... DANKE TEDDY, DASS ICH DICH KENNENLERNEN DURFTE Dies ist die traurigste Geschichte meines Lebens, aber er hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •