Soundtrack meines Lebens

  • 1. Ace of Base - All that she wants

    Grundschule - 4. Klasse - Abschlussfahrt an den Rhein, eine schöne Erinnerung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Marusha - Somewhere Over The Rainbow

    6. Klasse - Klassenfahrt nach Fehmarn, was haben wir getanzt... ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Blues Brothers - Peter Gunn Theme

    10. Klasse - Abschlussfahrt nach Stuttgart, ohne die Blues Brothers hätte ich so machen Tag auf der Klassenfahrt wahrscheinlich nicht ohne Schäden überstanden.

  • 4. Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm

    Der Morgen vor der ersten Abi- Klausur. Ich saß im Auto des Vaters meines Freundes und dieses Lied lief gerade im Radio. Ich hab' es zu meinem persönlichen "Abi- Lied" erkoren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Groove Armada - My Friend

    Dieses Lied steht stellvertretend für andere Lieder der Groove Armada. Rock am Ring 2002, Groove Armada live, der absolute Oberhammer. Die Zeit nach dem Abi, die bisher schönste Zeit meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Avril Lavigne - I'm With You

    Meine Zeit bei der Bundeswehr, 9 Monate Grundwehrdienst. Zwei Wochen davon verbrachte ich einer Amerikanischen Kaserne in der Nähe von K'lautern. Ich war einer der ersten Soldaten die damals amerikanische Einrichtungen in Deutschland bewachen sollten. Ich lag quasi 2 Wochen nur auf meinem Bett. Chillen auf Staatskosten, was gibt's besseres? Ach ja, das Lied war da gerade aktuell.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

JohnDoes Freunde

Seite: 1 2