Jilysia

Jilysia

Wenn ich nicht grade komisch bin... Moment.. Ich bin IMMER komisch :o

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nickelback - Savin' me

    Das habe ich zusammen mit meinem festen Freund gesungen und er hat auf der Gitarre gespielt. Wir hatten beide eine schwierige Zeit hinter uns und waren gerade zusammengekommen. Ich hab mich in dem Moment so geborgen und so geliebt gefühlt, aber auch gesehen, wie zerbrechlich wir sein können. Gänsehautfeeling pur!

  • 2. Joan Osborne - One Of Us

    Das Lied hab ich gehört als mein Bruder starb. Wenn ich es heute höre, fühle mich ihm nahe und verbunden... dabei kannte er es gar nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. PINK - Missunderztood

    Das habe ich mit Freundinnen gehört. Wir hatten ein extrem krasses Gefühl der Gemeinsamkeit, weil wir das Gefühl hatten niemand versteht uns und unsere Probleme. Wir haben es stundenlang zusammen gehört und dazu getanzt und gelacht. :)

  • 4. Linkin Park - Numb/Encore

    Wenn gar nichts mehr ging und ich die Welt mir total auf die Nerven geht, dann höre ich dieses Lied und singe lauthals mit. Alle Welt hört mich und ich baue Stress ab. Außerdem war dies das erste Lied von Linkin Park, dass ich gehört hab. Eine geile Band!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •