Soundtrack meines Lebens

  • 1. Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

    Ich war seit Silvester mit jemandem zusammen, den ich vorher nicht gekannt hatte. Immer wenn wir telefonierten oder ich an ihn dachte, lief dieses Lied im Hintergrund. Meine Gedanken waren echt nur noch beo ihm. Ich bin noch nie so verliebt gewesen. Und als ich eine Woche im Krankenhaus lag, musste ich die ganze Zeit an ihn denken, weil er nicht da sein konnte. Und im Fernseher lief ständig dieses Lied.Und das machte mich verrückt. Einen Monat später sagte meine Freundin mir dann, dass er mich nur verarscht hat, und genau dann lief auch dieses Lied im Radio. Das hat mich irgendwie verfolgt. Heute tut es ihm leid und ich habe ihm verziehen, aber immer wenn dieses Lied läuft, fange ich fast an zu weinen, weil ich darüber immer noch nicht weg bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Jills Freunde

Seite: 1 2 3