Soundtrack meines Lebens

  • 1. AC/DC - TNT

    ich stand auf ner super krassen fete, wo alle völlig voll waren. auf einmal erklangen die ersten töne von tnt und ein einsamer tiger tanzte völlig bekloppt auf der tanzfläche! der einstige verrückte tiger ist mein jetziger mann!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Juli - Perfekte Welle

    Ich fuhr zu meinem Aufnahmetest an der Uni und dieses Lied rettete mich vor der schlimmen Aufregung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Counting Crows - Colorblind

    diesen song höre ich immer dann, wenn es mir schlecht geht!!! Warum? Weil ich ihn das erste Mal gehört habe, als ich gerade so richtig Liebeskummer hatte! Mein Freund hatte sich gerade von mir getrennt, ich stand noch völlig unter Schock und stellte das Radio an. Da war er dieser gigantische Song!!! Dann habe ich den Film "Eiskalte Engel" gesehen und war trotz der schlechten Story total begeistert von dem Film, da mein Song auch dabei war!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •