Jeder-von-uns-ist-Kunst

Jeder-von-uns-ist-Kunst

Ground Control to Major Tom

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nirvana - The Man Who Sold The World

    Kumpels, ich, massig Becks wir waren 15 und zu allem bereit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rage against the machine - Killing In The Name Of

    Kumpels, ich, wieder massig Becks, wir waren das 1. mal feiern

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. the doors - people are strange

    Ein Mensch beginnt die Musik zu lieben! Die Liebe zu den Doors besteht noch heute!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Kooks - Seaside

    Die erste große Liebe! ich war eigentlich auf Rock im Park, hatte aber in Nürnberg bei Starbuckks ein Date, was schon echt merkwürdig ist, wenn man nach Alkohol riecht und sich nur spärlich waschen konnte .

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Muse - Supermassive Black Hole

    Wir waren 20 hatten alle unsere erste längere Beziehung. Es war ne schöne Zeit, jedes Wochenende auf Indie Partys unterwegs, Tatendrang!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Pink Floyd - Wish you were here

    Das erwachen aus einem ewigen Albtraum, wie viel kann ein Mensch ertragen? Was ist das alles hier Wert, wofür bin ich eigentlich hier?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Triggerfinger - I Follow Rivers

    Der Sommer der großen Freundschaft!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Jefferson Airplane - White Rabbit

    Wow! Da covdert diese verrückte Typ Extra das Lied, sie hatten es nicht eingespielt, kam ganz spontan, Weltklasse Leistung

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. The Stranglers - Golden Brown

    Verdammt! mach das Ding doch einfach mal Sonntags nach dem Aufstehen an und tanz durch den morgen und du hast dein eigenes Erlebnis

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Beirut - Vagabond

    Die Leichtigkeit des seins

  • 11. Nina Simone - Feeling Good

    Das Perfekte Lied zum putzen und kochen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Miles Davis - Kind Of Blue

    Wenn man sich einen Plattenspieler zulegt wäre es eine Sünde kein Miles Davis Album auf Platte zu haben.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Yann Tiersen - Comptine D'un Autre Été : L'après Midi

    Schon mal Amelie' gesehen?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad

    mit Tom Morello!! Episch

  • 15. Ennio Morricone - The Ecstasy of Gold

    Filmreif?!

  • 16. Radiohead - Fake Plastic Trees

    Das perfekte Lied für Damenbesuch :-)

  • 17. The Doors - Whiskey, Mystics and Men

    FLorian ! Wenn wir einmal traurig sind, dann sitzen wir sicher in einer Bar und trinken mit eben jenem Lied Flaschenweise Whiskey und fühlen uns männlich

  • 18. Audioslave - Like A Stone

    ...

  • 19. tool - Schism

    Bester Anfang Ever

5

Diesen Soundtrack mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    14. Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad

    mit Tom Morello!! Episch


    stimme ich dir voll und ganz zu :-D

    07.01.2015, 15:16 von zooropa
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Jeder-von-uns-ist-Kunsts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6